[B] Bushidos Tel.-Nummer

  • Hallo User,

    Ihr seht richtig, ich verkaufe Bushidos Tel.-Nummer.
    Preis: 125€ Paysafecard

    Die Tel.-Nummer hab ich durch Verbindungen von arabischen Großfamilien.
    Einer aus der Familie (Muki) kennt die Abou Chaker Familie und hat unteranderem
    auch Bushidos Tel.-Nummer, von dem ich sie bekommen habe.

  • Ja, Screens...
    Was will ich sagen? Ich will nichts sagen, ich will sie verkaufen.
    Wer richtige Interesse hat meldet sich per PN und spammt nicht den Thread voll.

    Ich antworte nicht mehr, Fragen o.ä per PN.

  • Geh auf HollyWood Leaks und da haste gleich 100 Nummern von US-Stars gratis.
    Bitte, ich flehe dich an, kauf dir ein funktionsfähiges Gehirn (Für nur 5 Geld! :O). Ausserdem, ist es strafbar, eine Nummer zu verkaufen ohne eine Erlaubniss des Besitzers der Nummer. Und 125€?! Er kann für 10€ seine Nummer wechseln oder diese Person beim Anbieter blockieren. Das ist keine 125€ wert.

    MfG

  • Geh auf HollyWood Leaks und da haste gleich 100 Nummern von US-Stars gratis.
    Bitte, ich flehe dich an, kauf dir ein funktionsfähiges Gehirn (Für nur 5 Geld! :O). Ausserdem, ist es strafbar, eine Nummer zu verkaufen ohne eine Erlaubniss des Besitzers der Nummer. Und 125€?! Er kann für 10€ seine Nummer wechseln oder diese Person beim Anbieter blockieren. Das ist keine 125€ wert.

    MfG

    Lachhaft, es ist strafbar..., ich kann nicht mehr.
    Anis wird seine Nummer nicht ändern, glaube mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!