[S] Anruf | Biete Taler

  • Hallo.

    Ich suche Anrufe bei einem Spiel. Ein Anruf kostet einmalig 5 Euro mit keinem Nebenkosten o.Ä
    Ich biete je 5€ Anruf 50 Taler.

    Ich gebe die Taler erst, wenn ich die Münzen in den Online-Spiel erhalten habe,

    Interesse? Schreib mir eine Private Nachricht oder schreib mich in Skype an.

  • Hi,
    Ruf doch von deinem Telefon ich denke mal keiner ist so dumm und wird hier seine echte Telefonnummer weiter geben das ist ja echt dumm von dir . ^^

    Dein Beitrag ist eher dumm.
    Ich gebe die Nummer, die man anrufen soll. - Ist doch klar, oder?

  • Hi,
    Du bist eher Dumm und nicht der Beitrag wenn du von deinen Eltern nicht anrufen darfst dann erstell hier keinen Thread es wird hier sowieso keiner machen und außerdem schick mir die Nummer und Screen das es nur 5 Euro kosten soll ich bezahle doch keine 5 Euro für 50 Taler in der Virtuellen Welt die in 2 Sekunden für 4 Möbelstücke verballert sind ist echt schon dumm denk erst mal nach bevor du einen Thread erstellst der Beitrag ist auch nicht dumm ich sage dir nur das es keiner machen wird und schon gar n icht für 50 Taler
    Mit freundlichen Gruß,
    see you soon,
    bye ,
    Luca

  • Denkst du das interessiert mich? Ich muss nicht jede Minute in der Shoutbox schreiben ''ICH BIETE EINE PHP LIXENZ UND HOTEL UND DAS UND DAS FÜR NUR 20EURO!''
    Ich biete doch was dafür, also troll woanders rum.

  • Denkst du das interessiert mich? Ich muss nicht jede Minute in der Shoutbox schreiben ''ICH BIETE EINE PHP LIXENZ UND HOTEL UND DAS UND DAS FÜR NUR 20EURO!''
    Ich biete doch was dafür, also troll woanders rum.

    Lesen bildet ich biete 15 Domains einen VPS der 3 Monate läuft und eine Phx lizenz für 20 euro mit Treuehand ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!