Moderatoren gesucht!

  • Tag,

    das Chupaa Team sucht Moderatorenersatz. Für die Neueröffnung des Chupaa Hotels das früher sehr große Userzahlen hatte suchen wir Moderatorenersatz. Im laufe des Beitrags werden weitere Informationen in Stichworten angegeben.


    Was solltest du mitbringen?
    -Ein Mindestalter von 13 Jahren.
    -Ein Jahr Habbo Erfahrungen.
    -Mindestens in 4 Hotels als Moderator aktiv gewesen sein.
    -Erfahrungen mit dem Moderatoren Tool und Moderatoren Housekeeping.
    -Eine gute bis sehr gute Rechtschreibung und Grammatik.
    -Gut im Team arbeiten können.
    -Mit Kritik gut umgehen können.
    -Ausreichende Computer Kenntnisse.
    -Ausreichende Englisch Kenntnisse.

    Was wir euch bieten.
    -Ein erfahrenes Team.
    -Ausreichende Funktionen als Moderator.
    -Große Mitgliedszahlen.
    -Anerkennung von Mitgliedern und dem Team.
    -Möglicherweise Beförderungen.

    Das Team.
    Perfekt - Zuständig für die Community und Eventverwaltung.
    SheeX - Zuständig für die Community, Server und Teamverwaltung.


    Wenn du all diese Erforderungen besitzt kannst du dich bei einer privaten Nachricht mit einer Bewerbung bei SheeX und Perfekt melden. (die Bewerbung an beiden Benutzeraccounten schicken!!!).

    Mit freundlichen Grüßen.
    SheeX & Perfekt

  • Hallo ,

    ich will sehr gerne in deinem Hotel MOD werden .

    Ich bin perfekt für ein MOD und ich habe sehr winig rechtschreibfehler!

    Alter : 15

    Hobby: Leuten Helfen ^^


    Ich würde mich freuen wenn ich in Dein Hotel MOD - Rank bekämme


    Mfg Horzu

    Hallo liebe RetroTowner ,

    wer von euch ein Hotel mit Root will , meldet sich bei mir !!

    Wenn ihr einen Root wollt , müsst ihr mir jeden 2. Monat 10 Euro geben !!

    Wer es will in Skype mich adden :D

    Skypename : horzu123


    Mfg Horzu

  • Ganz klares Nein! Sorry.

  • Jeder, doch bitte nicht du. Das du wenige Rechtschreibfehler machst, merkt man. :aws:


  • Ich stelle dich gerne als meine Putzfrau ein.

  • Hallo ,

    ich will sehr gerne in Deinem Hotel Rank bekommen .

    Ich will gerne Rank bekommen weil dass mir spass macht , weil ich mich gut mit MOD Tool auskenne und weil ich gerne leuten helfe-

    Ich hatte mehr als 5 mal MOD - Rank:

    English kann ich sehr gut !!!

    Alter : 15

    Habe nicht so viel Rechtschreibfehler und kann gut im Housekeeping arbeiten !


    Ich freue mich wen´n ihr mich als MOD holt !


    Mfg Horzu

    Hallo liebe RetroTowner ,

    wer von euch ein Hotel mit Root will , meldet sich bei mir !!

    Wenn ihr einen Root wollt , müsst ihr mir jeden 2. Monat 10 Euro geben !!

    Wer es will in Skype mich adden :D

    Skypename : horzu123


    Mfg Horzu

  • bax, ''dein'' kann man groß schreiben (Höflichkeitsform).
    Aber ich finde das schwachsinnig.. ich würde da ''Ihr'' schreiben, das wirkt einfach besser, als wenn man es direkter versucht, aber es dann noch höflich schreibt.

    Horzu, editiere doch deine Bewerbung einfach, abstatt sie nochmal zu schreiben. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei der ''Suche'' und beim Lesen. ;)
    Versuch doch auch mal andere Satzanfänge zu machen.. ''ich'' ist etwas langweilig. ''Ich will sehr gerne in Deinem Hotel Rank bekommen.'' würde ich persönlich durch ''Ich möchte gerne bei euch/ihnen als ... tätig sein.''

    Die zehntausendmillionen Ausrufezeichen würde ich (wenn es sein muss) durch einen ersetzen.

    Ist aber auch nur meine Meinung.. wenn du schon die Bewerbung in Deutsch schreibst, dann schreib ''Englisch'' bitte auch auf Deutsch. Desweiteren soll sich deine Deutschlehrerin, deine Eltern und vor allem DU dich um deine Rechtschreibung kümmern.

    Liebe Grüße,
    Empathie.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

    Einmal editiert, zuletzt von Empathie (4. November 2012 um 17:44)


  • Deine signatur erklärt alles.
    RANGGEIL

  • ## Kontaktmöglichkeiten ##

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Kubbo.SO: Devection

    ## Stammhotel ##

    Spoiler anzeigen

    Kubbo.SO

  • Meinst du das jetzt ernst?

    PS: Hier findest du nur ranggeile

  • Ich möchte mich als Moderator bewerben:
    Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik vieeel besser als der Threadsteller und die anderen Lappen.
    Meine Begabung liegt darin Kinder zum weinen und, wenn gefordert, zum Selbstmord zu bringen. Ich kann DDoS mit Botnet (
    Thorshammer, 1.000.000.000.000.000 Botnet. Bin wegen Todschlages, sexueller Belästigung, Computersabotage, Handel sowie
    Besitzes von Rauschgiften und der Leichenschändigung (verdammt dann bin ich halt Nekrophil!) vorbestraft und habe ein Notendurchschnitt von 7.

    Ich spreche fließend Englisch, Deutsch, Spanisch, Ironisch, Sakastisch und Arabisch. Mich zeichnet des Weiteren das besondere
    Talent aus, Kinder zum Rechtsextremismus zu bewegen und bin stolz drauf! Ich habe meinen Doktor im "Menschenhandel" vor 10 Jahre
    Geschrieben.

    Bin 2 Jahre alt und komme aus Afghanistan und mein Vater ist Al Qaida Anführer.

    Ich möchte mich in diesem sehr professionellen, gut geleiteten und einzigartigen Scheißhotel bewerben, da ich glaube euren
    "Einforderungen" (@Threadsteller lern mal die Bedeutungen der von dir verwendeten Wörter) gerecht zu werden.


    Wenn ihr jetzt noch nicht geschnallt habe, dass ich euch gerade verarscht und aufs Übelste beleidigt habe,
    Wünsche ich euch viel Spaß als schwer zu vermittelnder Fall bei der Arbeitsagentur. Herz. So schreibt man ne Bewerbung.

    Dieser Text entspricht nicht der Wahrheit und sollte nicht ernst genommen werden ;).


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!