Die LP2gether Plattform

  • Wunderschönen guten Abend meine ehemaligen Kameraden,

    ich möchte euch kurz und knackig mein neues Projekt vorstellen.
    Ich möchte ehrlich zu euch sein, meine Erwartungen sind groß, ich investiere alle meine Zeit und viel Geld in das Projekt.
    Kommen wir auf den Punkt, das ganze Spektakel nennt sich "LP2gether" und ist eine Webplattform für Let's Play Together's.
    An den Features arbeiten wir noch, zurzeit ist folgendes in Planung:


    -einen Livestream, auf dem sich die Let's Player mit ihren Partnern in den frühen bis späten Abendstunden live präsentieren können.
    -eine Videoübersicht, an hochgeladenen Let's Play Together's.
    -eine Art Rangliste der Let's Player, die nach den Videovotings erfolgt.
    -eine Auszeichnung zum "Let's Player des Monats"
    -viele Videofeatures wie Voting, Comment und Share
    -nebensächlich ein kleines Newssystem mit aktuellen Artikeln über die Gamingszene
    -ein schlicht gehaltenes Usersystem
    -vielseitiges Design mit entsprechenden Leistungen

    Wie gesagt, meine Erwartungen sind hoch. Es existiert ein Businessplan mit genauem Konzept, an das sich größtenteils gehalten wird.
    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, schreibe ich weniger um euch mein Vorhaben zu präsentieren. Der eigentliche Grund ist, dass
    es zurzeit noch an motivierten, selbstbewussten und kreativen Köpfen im Team mangelt. Daher suchen wir drigend:

    -2 Graphiker
    -1 Videotechniker
    -1 Konzept-Manager
    -1 Advertising-Manager

    Wenn du Interesse gefunden hast, die oben genannten Vorraussetzungen erfüllst und mindestens das 14. Lebensjahr erreicht hast,
    würden wir uns über eine baldige, ausführliche Bewerbung an info.lp2gether@web.de freuen. Unsere 5 Domains werden im Laufe
    der nächsten Woche bestellt, falls jemand den Grund für die genannte Mailadresse nicht versteht. Spenden oder sonstige Unter-
    stützung benötigen wir nicht. Bitte beachtet, dass dies ein ehrenamtliches Projekt ist und wir deshalb keine Vergütungen zahlen.


    Schönen Abend noch,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von LP2gether (5. November 2012 um 13:45)

  • Freut mich zu hören. Bitte habt Verständnis, dass wir für eure Bewerbungen eine kleine Bearbeitungszeit benötigen.
    Wir werden uns spätestens nach 2-3 Tagen bei euch melden und ggf. auf unseren Ts³ Server einladen oder einfach
    eine Test durchführen, falls ihr eure Stimme nicht preisgeben möchtet.

    ____________________________________________________________________________________________________

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eure Fragen ausschließlich im Thread beantworten können.

    Zu der Frage bezüglich der Aufgabengebiete der Manager:

    Der Advertisingmanager sorgt für eine erfolgreiche Werbekampagne des Projekts und in Zukunft
    für eine ordentliche Anzahl an Usern, damit das Projekt bestehen bleibt. Übersetzt könnte man
    ihn auch "Werbemanager" nennen, was zum besseren Verständnis beiträgt.

    Unser zukünftiger Konzeptmanager wird strategisch unser Konzept wie der Name schon sagt
    einhalten und selbstverständlich auch teils umsetzen. Er wird mit uns das weitere Geschehen
    planen, Notfallpläne und Ausweichmöglichkeiten entwickeln, damit das Projekt einen gelungen
    Start hinlegen kann. Im nachinein wird er uns mit der Verwaltung und Überwachng zur Hand gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von LP2gether (5. November 2012 um 14:20)

  • Ich habe es gepostet, wie vor mir auch andere, um ein anderseitiges Projekt teils zu publizieren,
    jedoch hauptsächlich um kreative und aufgeschlossese Interesssenten zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von LP2gether (5. November 2012 um 17:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!