Mein Feedback (FileX)

  • Hey RT, heute möchte ich mein Feedback posten.
    Ich fang jetzt an.
    [tabmenu]
    [tab='Administratoren']
    Meiner Meinung nach arbeitet das Administratoren Team gute Arbeit. Obwohl es bei der Technik ein bisschen mangeltt(CloudFlare und oft ist die Seite nicht ereichbar). Crashboy zum Beispiel mehr arbeit als die Moderatoren, dennoch finde ich das es die Admins auf RetroTown gute und angagierte Arbeit leistet. Das Marketing sowie die Werbung und das Unterhalungsprogramm ist auch nicht zu bemängeln.
    [tab='Supermoderator/Moderatoren']
    Erstmals möchte ich Justita aka. Mephi... Loben, sie macht gute Arbeit und sogt für Leben und Gewinnspiele sowie auch nützliche Projekte. Meiner Meinung nach sollte man sie zur Administratorin befördern bzw. In der Marketing Abteilung da sie sich sowieso dafür angagiert.

    Zu den Moderatoren möchte ich erstmal Hennnee loben für seine aktive Mitarbeit die er auf Retrotown leistet. Meiner Meinung nach sollte man ihm zum Super Moderatoren befördern. Das gleiche giltt auch für Rhinodanny. Zu Grex möchte ich sagen das er inaktiv meiner Meinung nach ist. letztens war ich auf seinem Profil und da stand er ist seit 1.Woche nicht meh online gewesen sei. Das könnte liegen das er inaktiv gemeldet ist. Jedenfalls ist der Rest der Moderatoren tteilweise aktiv und teilweise inaktiv.
    [tab='DJs']
    Die DJs sind derzeit meiner Meinung nach auch fast nie on, ab und zu schon, aber jeden Tag sehe ich sie online aber nur für 5-10 Minuten und dann offline. Jedenfalls sollte man mehr DJs einsttellen.
    [tab='User']
    Die User sind auch nicht die besten die es gibt. Viele von ihnen sind im "Flamemodus" und flamen was das Zeug hält. Manche bemängeln die Rechtschreibung der User. Ixh finde da sollte sich was ändern. Z.b sind wegen dieser Lage warscheinlich die meisten User verschwundern. Früher war die Onlineanzeige: 282 Mitglieder, jetzt aber nur noch 175 Mitglieder maximal. Da sollte sich jedenfalls was ändern.
    [tab='Sonstiges']Man sollte das Design ändern. Black Ops Design ist langweilig. Ich empfehle Shapeshifter.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!