Retrotown Doppelaccounts

  • Ich finde es ehrlich gesagt "Scheiße" wenn hier User gebannt oder gelöscht werden weil sie mehrere Accounts haben. Hier in Retrotown hat fast jeder mehrere Accounts ich bin für eine neue Regel die besagt wenn User Doppelaccounts haben sollen sie sich melden bei einen Moderator der dies löschen soll oder man sollte es selber löschen. Und nicht gleich bannen oder löschen.

    Oder man macht es so die Moderator überprüfen wer Doppelaccounts hat und die werden per Naricht angeschrieben die Aktiv sind. Die User sollen auswählen welches Account gelöscht werden soll das fänd ich besser als gleich zu Bannen oder löschen wie meint ihr das.

    Ps: Ich habe das in 2 Minuten geschrieben beachtet nicht meine Rechtschreibung

  • Hab noch was dazu erwähnen wenn alle Accounts gebannt wurden und dan sich ein neues erstellt wird es auch gebannt so kann das ja nicht mehr weitergehen dan macht sich Retrotown mehr Umstände und viel mehr Arbeit. Und irgendwann wird es den User zu bunt und suchen was neues ich hoffe es wird eine neue Regel eingeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!