CoD : Black Ops II oder Assassins Creed 3 ?

  • CoD:BO2 Oder AC3 ? 28

    1. CoD:Black Ops 2 (21) 75%
    2. Assassins Creed 3 (7) 25%

    Hey RetroTown

    Ich wollte grad los fahren & Mir AC3 hohlen.
    Als mein Freund sagte warte lieber 1 Woche ab & Kauf dir Black Ops 2

    Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich 1 Woche warten soll & mir BO2 hohlen.
    Darum wollte ich euch fragen stimmt einfach ab :) ( Die Umfrage geht bis Morgen Abend um 20:00 Uhr )


  • Also ich finde die Entscheidung auch nicht leicht,ich habe mir gleich am 1. Tag AC3 geholt und bin nach dem Wochenende fertig gewesen.

    Es ist wirklich eine schöne Grafik,und außerdem eine super Story.Auch das klettern macht sehr Spaß ;)

    Doch da dies so schnell durch zu zocken ist,würde ich dir für einen langzeit Spaß BO2 empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    -Saturn

  • Hol dir einfach beide Spiele?
    - Kein Geld?
    - Würde mir BO:II holen, da AC3 sowieso wie alle AC-Teile, nur andere Story und andere Waffen..
    - BO:II - Mehr und längerer Multiplayer-Spaß, diesesmal ähnelt es leicht Crysis, da Zukunft
    - AC3 - schwärmt von Freund davon, aber er würde sowieso mit einem Assasins Creed Anzug zur Schule kommen..

  • Der einzige wirklich große Nachteil an BO2 ist meiner Meinung nach das es in der Zukunft spielt(2045),und

    deshalb werde ich es mir nicht holen doch wie bereits vorhin gesagt hat man einen langen Spielspaß,und

    deshalb würde ich es dir wirklich empfehlen !! :)

  • Meine Meinung:

    1. BlackOps II

    Ich bin ein 100%tiger CoD-Liebhaber und muss es mir holen! Der Trailer war mal wieder wie jeder Trailer von denen richtig geil.Der Spielmodi sowie der Überlebenskampfmodus sind gut zu spielen. Der Klasseneditor, der leicht zu bedienen ist,beinhaltet 1. Viele Waffen und 2. Kannst du dir mit Punkten die du im Spiel erhälst Waffen kaufen.

    2. Assassin’s Creed 3

    Die Graphik ist der Hammer. Es ist leicht zu bedienen und wie die letzten Assassins Creed richtig spannen. [ Sieht man am Trailer der extrem gut gemacht wurde ].

    Meine Empfehlung:

    Kauf dir beides! [ So wie ich ] :'D Und am besten, kaufst du dir noch GTA 5 und Need for Speed. :')

    Mfg,
    WeeX.

  • Black Ops 2 natürlich!
    Nicht nur das du dort super tolle Zukunftskämpfe erlebst, nach ein paar Stunden Spielen wirst du sicherlich auch das verlangen danach haben dein Controller an die Wand zu werfen!

    Im Ernst, CoD hat echt stark nach gelassen. Es wird größtenteils mehr wegen dem "Gruppenzwang" gekauft.
    In AC3 hast du eine neue Story und paar neue Waffen, auch nichts Weltbewegendes (Wobei ich sagen muss die Story ist echt nett!).

    Kauf dir einfach was du besser findest, Lese dir vielleicht noch ein paar OBJECTIVE Meinungen zu den Spielen durch und entscheide dann.
    Lasse dich aber nicht von ein paar Subjectiven Meinungen dazu verleiten "viel" Geld auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!