Debbo.EU - You know it?

  •  Hallo Towner
    Heute möchte ich euch gerne das Projekt von Prototype & Ximple vorstellen.
    Über das Hotel
    Das Debbo Hotel gab es schon lange aber es war 1 Woche geschlossen, jedoch haben wir am 5.11 unser Comeback gefeiert!

    Technik
    Wir benutzen ein
    reCMS edit by Prototype und einen Phoenix Emulator.
    Unser Katalog ist beschmuckt für die Users damit Sie schöne Räume bauen können und spaß haben beim Bauen.

    Konzept:
    Wir machen einpaar Events & gehen mit der Community sehr gut um, und achten das sie Glücklich sind!

    Das Team
    Entwickler :
    Ximple
    Prototype

    Community Manager:
    Leer

    Moderator:
    Leer

    Xler/Guides:
    Leer

    Ab 30 Users starten wir Bewerbungsrunden.

    Das wars auch schon fürs erste.

    Ich danke den Leuten die den Thread befolgt haben,

    und vlt sieht man sich im Debbo.EU

    Bis dann euer
    Ximple


  • Das Hotel ist einer der schlechtesten Hotels der Welt. Früher mit der Leitung von YOSHi und Marcy war das Hotel gescheit und was Wert nur jetzt ist es Schrott. Ximple (Du) schreibst bei jedem neuem Wort "XD" was tierisch nervig ist und die Technik ist ja auch nur für die Toilette.

  • Vorstellung 0/0
    Hotel 0/0

    Mert wenn du meinst, den nächsten 'Techniker' zu verárschen, viel Spaß dabei. Mich hast du nur einmal benutzt, und du wirst sehen, du kannst nicht jeden vortäuschen, der mit dir das Hotel leitet. Einfach so paar Wochen Friede Freude Eierkuchen und dann werden alle Techniker von dir gekündigt, Server PW geändert, den Techniker Account löschen, die IP-Adresse sperren und schließlich das CMS und alle Files vom Techniker behalten! Das war bis jetzt in allen deiner Hotels so. (Flash, Febba, iHabbo; Babbo und jetzt ist es Debbo??)

    Hau rein beim betrügen! See us never ever

    Greez Hydra

    PS: Wird 0815 Hotel!

    Code
    So schaut's aus!

  • Jetzt mal von der Rechtschreibung abgesehen, ist die Vorstellung ganz passabel.

    Das CMS ist ja wohl allen bekannt,es sieht gut aus und nirgends steht der Hotelname

    von einem anderem Hotel.

    Bei dem Team weiß ich noch nicht wie sie sich verhalten.

    Ich werde mal im Hotel schnuppern, und hier dann nochmal etwas zu dem Team und der Community

    hinzufügen.

  • Habt ihr Gründe/Vorschläge was wir besser machen können?

    Jetzt zu Hydra:

    Ich hab das Babbo Hotel alleine geleitet und iHabbo war keine verarche weil Tyrizo Probleme hatte kannst ihn selber fragen wir sind aber immernoch Freunde.

    Febba etc war AUCH keine verarche wir hatten JEDEN Tag streit.
    Weil DU jeden Tag mit Hack gedroht hast.
    Naja
    LG
    Mert

  • Weil DU jeden Tag mit Hack gedroht hast.


    Du bist geboren um zu lügen! :cursing:
    Ich wollte dich nie hàcken, aber hätte dich zu gerne geháckt nur leider ist momentan keine Zeit dafür! Wie du sicherlich weißt, habe ich in genau 2 Wochen meine Englisch Kommunikationsprüfung :S

    Und mit dem Streit, du warst doch immer, der den Streit ausgelöst hat, nicht wahr? Nur weil ICH damals als Techniker dir verboten hatte, irgendetwas am CMS und an der Datebank zu ändern, weil genau du mal gedacht hast, du lernst wie ein CMS aufgebaut ist? (Hallo? x'D) und dabei einen schlichten Fehler reingehauen hast, da war Hotel 2 Wochen down, weil du nicht sagen wolltest, dass DU es warst und mir nicht sagen wolltest wo der Fehler lag.
    Aber ich denke, dass wäre schon lang geklärt? Warum musst du wieder in der Vergangenheit wühlen?

    Naja BACK TO TOPIC, PLS :thumbup:

    Code
    So schaut's aus!

  • Es ist mir egal was andere vom Debbo Hotel denken.
    Da ich früher mit YOSHi zusammengearbeitet habe (kurze Zeit)
    weiß ich was ich kann und was nicht. Wenn ihr selber nichts besseres zu tun habt
    um uns zu haten ist es mir egal.

    _________________________________

  • Es ist mir egal was andere vom Debbo Hotel denken.
    Da ich früher mit YOSHi zusammengearbeitet habe (kurze Zeit)
    weiß ich was ich kann und was nicht. Wenn ihr selber nichts besseres zu tun habt
    um uns zu haten ist es mir egal.

    Du weißt aber auch ganz genau wieso YOSHi dich gekündigt hat.

  • Was habt ihr alle?
    Ich finde das Hotel recht gut
    Ich habe eine Nette Begrüßung bekommen von Prototype
    Sicher ist das Team jetzt nicht so "Toll"
    Aber gebt den beiden doch etwas Zeit?
    Also ich finde das Hotel ganz ok^^

  • Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber Prototype hat was drauf. Mehr als die meisten von euch hier, das Hotel ist super wenn ihr euch mal die Extras und die Staffliste anschaut, dann würdet ihr etwas anders denken. Hotel bekommt von mir 8/10 wegen Ximple.


    MfG xRiKi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!