Ein Login System ist in 10 Minuten geschrieben?
Wenn wir von PHP Basic hier reden , dann ist ein "Login" in 4-5 Minuten geschrieben ohne das anfertigen einer MySQL Datenbank. und dem schnick schnack.
Ein Login System ist in 10 Minuten geschrieben?
Wenn wir von PHP Basic hier reden , dann ist ein "Login" in 4-5 Minuten geschrieben ohne das anfertigen einer MySQL Datenbank. und dem schnick schnack.
Damit mein ich auch eine Registration.
Damit mein ich auch eine Registration.
okay
Dauert vielleicht 3 Minuten so eine Registration ohne schnick schnack.
Einfach zum Beispiel
$username = mysql_real_escape_string($_POST['username']);
$passwort= mysql_real_escape_string(SHA1,MD5 whatever xd($_POST['passwort']));
und eine if abfrage für button und nen mysql_query.
fertig xd
Für Neulinge in Sachen Programmieren, empfehle ich PHP. Wenn du eine grössere Herausforderung willst, solltest du ASP oder ColdFusion (CF) lernen.
Für Neulinge in Sachen Programmieren, empfehle ich PHP. Wenn du eine grössere Herausforderung willst, solltest du ASP oder ColdFusion (CF) lernen.
Aaron von Otaku Studios arbeitet mit CF oder ?
Aaron von Otaku Studios arbeitet mit CF oder ?
Right.
Um dir deine eigene HTML, CSS oder PHP Homepage zu codieren benötigst du Kenntnisse in diesem Bereich.
Ich persönlich benutze gerne ein einfaches Programm Namens Notepad++. Die Codes sind bei diesem Programm
farbig nach belegt und Fehler beim codieren werden dir auch angezeigt. Download: Notepad++
Cheers, Cooper
Falls du eine Website mit PHP erstellen willst. Empfehle ich dir Webocton - Scripty. Dort kannst du den Namen der Homepage eingeben den Titel etc. und es setzt dir dann alles schon in einen php-Code um. Natürlich den ganzen anderen Aufbau musst du selber coden, jedoch schlagt es dir immer die PHP-Codes vor.
Mfg
Ich persönlich versuche so weit es nur geht Java zu verwenden. Egal ob Webseiten oder kleinere Skripts. Ungern verwende ich PHP.
Ich selber habe auch vor kurzem mit html angefangen und empfehle dir notepad++ man macht alles selber aber nur so lernt man es ja:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!