Vorstellung 3l3ctronIcsTV

  • Heey Retrotown,

    ich wollte mal meinen YoutubeKanal 3l3ctronIcsTV vorstellen.
    Der Link für den Kanal lautet:
    http://youtube.com/3l3ctronIcs
    3l3ctronIcsTV besteht aus Shiron aka. Dennis (17 Jahre alt)
    und mir 3l3ctronIc aka. Thomas (15 Jahre alt).

    Wir laden Commentarys von MW2, MW3 und vielen anderen Spielen (bald BlackOps2) hoch.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Abboniert und Liket.

    Schaut mal Vorbei :)

    Mit freundlichen Grüßen
    3l3ctronIc aka. Thomas

  • Der Name ist nicht wirklich vorteilhaft um euch zu finden bzw. das sich andere User an

    ihn erinnern.

    Ihr braucht etwas kurzes,schlagkräftiges bestes Beispiel: Gronkh. Ein Name der leicht zu schreiben

    ist und gut zu merken.

    Außerdem finde ich gibt es genug Call of Duty Commentary's und wenn ich mal eins sehen will dann von ELOTRIX !! :love:

    Naja trotzdem viel Glück

    Mit freundlichen Grüßen

    -Saturn

  • Ich dachte immer solche Spiele wären ab 18...
    Wünsche euch beiden viel Erfolg bei eurem Projekt!


    @ Saturn
    Es gibt genügend Leute welche keinen kurzen und leicht zu merkenden Namen haben und welche dennoch viel Erfolg haben.
    Es kommt bei Commentarys nicht sehr viel auf den Namen an.

  • Ich dachte immer solche Spiele wären ab 18...
    Wünsche euch beiden viel Erfolg bei eurem Projekt!

    Man kann sich das Spiel erst mit 18 holen. Dies heißt noch lange nicht, dass man es nicht spielen darf wenn man es hat.
    Die Altersbeschränkung ist meist auch nur dafür ausgelegt, das Leute die es nicht ganz so verkraften wenn Menschen sterben es zu sehen.
    Auserdem finde ich macht es keinen Unterschied ob ich es jetzt bei CommanderKrieger, Ellotrix, inscope, usw. anschaue oder selber spiele oder?

  • Denkst du die Rote 18 steht dort zum Spaß drauf?
    Nur weil es deine Eltern erlauben heißt es nicht das du es darfst. Auch deine Eltern können nicht viel gegen Gesetze machen... (Oder würdest du Sachen klauen, nur weil es deine Eltern erlauben?)
    Sollte sowas auffliegen, kann man deinen Eltern die Vernachlässigung der Elterlichen Fürsorgepflicht unterstellen...
    Aber um so etwas macht ihr euch ja keine Gedanken... Hauptsache auf Leute ballern...

    Für mich ist der Keks gegessen, ich halte von so etwas nichts.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!