Android, wen du meinst
[V]iHobba neues Projekt[V]
-
-
-
So, ihr könnt jetzt auf die Seite euch das CMS angucken ins Client einloggen etc. bin aber nicht on, da ich Praktikum habe und gerade meine Mittagspause mache.
PS: Das CMS kann sich noch verändern ich bitte um vorschläge und was ihr nicht so gut findet.
Danke iHapex. -
0815 Bleibt 0815
-
0815 Bleibt 0815
und das heißt ?
-
Und zurück zum Thema bitte, sonst ist hier gleich Auszeit für einige.
-
Wünsche viel Erfolg mit dem Hotel.
-
Hei,
ich wünsche dir viel glück mit deinem Retro , jedoch solltest du vielleicht das CMS bisschen ändern dann würden vielleicht die Hater aufhören rum zu heulen.
Viel Spaß damit werde vielleicht mal vorbei kommen. -
Danke!
-
en
5Jahre in der Szene & schreibst immernoch "Technik" mit ck?
Lica, oh wie süß. Machst dich ueber einenRechtschreib fehler lustig
5 Jahre? Deine Rechtschreibung sagt da etwas ganz anderes. Mal abgesehen von deinem Profilbild.Zurück zum Thema : Mit einem geklautem Namen & einer TK Gratis Domain kommst du bestimmt nicht weit. Den Spruch - Ich will nicht berühmt , aber das die User
in meinem Retro Spaß haben. finde ich ganz witzig.Mfg -Eistee-
-
5 Jahre? Deine Rechtschreibung sagt da etwas ganz anderes. Mal abgesehen von deinem Profilbild.Zurück zum Thema : Mit einem geklautem Namen & einer TK Gratis Domain kommst du bestimmt nicht weit. Den Spruch - Ich will nicht berühmt , aber das die User
in meinem Retro Spaß haben. finde ich ganz witzig.Mfg -Eistee-
Geklauten namen ? Ich habe meinem Retro den Namen gegeben ohne das Hobba.li zu kennen, in diesem Zeitpunkt wo ich mir den Namen ausgesucht habe war mir kein anderes Retro mit dem namen bekannt. -
Geklauten namen ? Ich habe meinem Retro den Namen gegeben ohne das Hobba.li zu kennen, in diesem Zeitpunkt wo ich mir den Namen ausgesucht habe war mir kein anderes Retro mit dem namen bekannt.Hi,
ich denke du bist ein 10 jähriges kid
der hat kp hat.Und der Name ist geklaut von Hobba.li du flachnase.
Ich wette du bist seid einem Tag in der Szene. -
Hi,
ich denke du bist ein 10 jähriges kid
der hat kp hat.Und der Name ist geklaut von Hobba.li du flachnase.
Ich wette du bist seid einem Tag in der Szene...Derjenige der andere verbessern will sollte bei sich anfangen
-
..Derjenige der andere verbessern will sollte bei sich anfangen.
..Derjenige der andere verbessern will sollte bei sich anfangen.
-
Was ist denn daran falsch ? Ich schreibe immer am Ende einen ''.'',
und das mit den ''..'' am Anfang ist Alternative bei mir -
Zurück zum Thema ihr Allwissenden Menschen.
-
Geklauten namen ? Ich habe meinem Retro den Namen gegeben ohne das Hobba.li zu kennen, in diesem Zeitpunkt wo ich mir den Namen ausgesucht habe war mir kein anderes Retro mit dem namen bekannt.Ich habe den Namen Habbo verwendet ohne das Habbo Hotel zu kennen *O*
Ironie Off / Willst du uns verârschen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!