iHosting [P3] [HOTEL HOSTING]

  • Hallo,


    ich stelle euch heute den Hotel Hosting Dienst von iHosting vor. Wie der Name schon sagt, kann man sich dort kostenlos ein Hotel erstellen, der Zugriff auf das CMS erfolgt nur via FTP, die MySQL Daten werden ebenfalls an den Nutzer gegeben.



    Was wollen wir damit erreichen?
    Wir wollen Usern die gerne ein 24/7 Hotel haben wollen, aber leider aus irgendwelchen Gründen keinen Server haben, ihr Hotel bei uns zu hosten. Auf Wunsch wird ein Supporter bei der Einrichtung helfen..



    Verwaltung?
    Natürlich gibt es keinen dierekten Zugriff. Um das CMS zu bearbeiten, zu löschen oder um es ganz zu ändern, braucht man einen FTP Client, denn die CMS Verwaltung erfolgt über FTP. Um eine MySQL Datenbank zu erstellen, löschen, oder bearbeiten benötigt man Navicat (kostenlos)



    Alles, 100% kostenlos?
    Ja! Alles ist Kostenlos, es wird keine Werbung oder sonstiges auf dem Hotel sein. Es wird nur ein Hinweis im Footer eingeblendet (erfolgt über einen Administrator)



    Sonstiges?
    Derzeit arbeite ich an der Webseite, diese wird zur Zeit von mir selber geschrieben, daher ist sie noch nicht online..

    Die Hotel Erstellung folgt über ein Formular auf der Seite, ein Supporter wird sich dann um die Einrichtung der FTP und MySQL Daten kümmern. Die Daten wirst du innerhalb von 24 Stunden erhalten, aber zu 99,9% schon nach wenigen Minuten bzw. Stunden!



    ##Es wird ein Server Sponsor und ein Supporter gesucht, der Sponsor sollte Skype haben, und am besten einen Windows vServer!

    ##Updates etc. werde ich hier schreiben..



    ##Eröffnung am Samstag, freut euch!##



    Gruß,

    BlueMatrix

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueMatrix<3 (8. November 2012 um 15:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!