[How] Den Fehler 'Unknown column 'working' in 'field list' Fixxen [To]

  • Einige erhalten bei dem reCMS am ende des registrierens den Fehler 'Unknown column 'working' in 'field list'.
    Dann haben manche keine Ahnung was sie machen sollen. Manche nehmen direkt eine neue Datenbank.
    Aber das hier ist einfacher und dauert nicht lang.

    Also fangen wir mal an:

    PhpMyAdmin:

    Spoiler anzeigen

    1. Ihr geht auf localhost/phpmyadmin/

    2. Ihr geht auf eurer Datenbank und sucht die Tabelle ''users''.

    3. Wenn ihr diese Tabelle ''users'' gefunden habt , klickt ihr auf SQL oben.

    4. Ihr löscht alles was drinnen steht.

    5. Ihr schreibt dies da rein:

    SQL
    ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `working` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100;

    6. Ihr klickt auf ''OK/Weiter/Fertig'' was auch immer.

    7. Registrieren & Spaß haben .


    Navicat:

    Spoiler anzeigen


    1. Ihr erstellt ein neues Textdokument. [Egal welcher Name!]

    2. Danach schreibt ihr das da rein:

    SQL
    ALTER TABLE `users` ADD COLUMN `working` varchar(1000) NOT NULL DEFAULT 100;

    3. Danach drückt ihr auf ''Speichern unter'', und drückt unten auf ''Alle Dateien'' & gibt als Endung ''.sql'' ein.


    4. Wenn ihr die Schritte befolgt habt, importiert ihr diese Datei.

    5. Registrieren & Spaß haben!


    Ihr habt einen anderen Fehler außer 'Unknown column 'working' in 'field list' ?
    z.B.: 'Unknown column 'trolololkakaka' in 'field list',
    danach befolgt ihr diese schritte und aber ersetzt ''working'' durch ''trolololkakaka'' [NUR EIN BEISPIEL].


    Viel Spaß mit dem Tutorial!

    ACHTTUNG: DAS FUNKTIONIERT NUR MIT DEN FEHLERN, 'Unknown column '******' in 'field list'

    P.S: Support via PN.

  • Zitat

    Dafür gibt es fertige Datenbanken aber nettes Tutorial ich finde auch wenn jemand so ein einfachen Fehler nicht beheben kann sollte kein Hotel eröffnen

    Trotzdem danke

    Wozu gibts Retrotown? oder die Sektions: Fragen und Probleme, Habbo Tutorials? Um ein Hotel zu eröffnen.
    :huh:

  • Hey!

    Kennst du auch die Lösung dieses Problems?

    Ich starte den Cracked Emulator Phoenix 3.11 und mir wird angezeigt, dass dieser auch läuft. (READY)
    Jedoch werde ich aus dem Client gekickt und die exception lautet:

    Wo liegt das Problem?
    Hier nochmal ein Screen:


    Vielen Dank für eure Mühe! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!