Beschwerde gegen Littlericket.

  • Peace,

    da ich vor ein paar Tagen zwei Verwarnungen bekommen habe die von meiner Seite nicht gelten würde ich mich hier im Thread gerne beschwereden.
    Es geht um den Moderatoren Littlericket. Am 23 Oktober 2012 erhielt ich wegen angeblichen Spam in der Shoutbox 2 Verwarnungen diese berufen sich von Links einem Hotel die im 10 Minuten Takt von mir verschickt worden sind. Es waren insgesamt 3 Links. In einem 10 Minuten Takt kann ich nicht nachvollziehen wieso es als Spam gilt.
    Hier ein kleiner Teil vom RetroTown Regelwerk.

    § 2.2 Shoutbox
    In der Shoutbox gelten die allgemeinen Foren Regeln, bei Nichteinhaltung werden auch in diesem Bereich Sanktionen verhängt.
    Das Verlinken eines Retrotown Threads oder anderer Seiten ist gestattet, dabei darf kein Spam betrieben werden - siehe §1.

    Nach meiner Sicht ist es inakzeptabel. Dar es auch in der letzen Zeit Probleme mit Littlericket gab hoffe ich auf eine Aufklärung von Littlericket.

    Peace,
    Perfekt.

  • Zitat

    § 6.0 Werbung

    Schleichwerbung die nicht zum eigentlichen Thema passt wird mit einem
    Strafpunkt geahndet. Desweiteren ist Werbung nur in einem eigenem Thread
    erlaubt, welcher in der Kategorie "Retro Hotel" von einem Moderator/Administrator freigeschalten werden muss.

    #closed


    PS: Es gab in letzter Zeit keine Probleme mit Littlericket.

  • Bevor es zu einem Missverständnis kommt.

    "Das Verlinken eines Retrotown Threads oder anderer Seiten ist gestattet, dabei darf kein Spam betrieben werden - siehe §1."
    Dieser Absatz besagt nur, dass man, wenn nötig, bspw. zur Verdeutlichung, eine Seite bzw. einen RT Link posten darf. Regelmäßig wiederkehrende Werbung ist damit nicht gemeint!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!