Einfach nur dreist!

  • Hey RetroTown,
    ich bin gerade auf ein Retro gestossen Namens Chupaa.. Die Domain ist Chupaa.de.. Naja zum eigentlichen Grund: Wenn man die News liest merkt man das nun 'angeblich" BeatBox der frühere Entwickler & Leiter des Chupa(a) Hotels das Hotel nun wieder leitet...
    Hier einmal die News:

    Nach Langer Zeit sind wir endlich wieder da für euch!

    Wir haben lange gegrübbelt ob wirs ein Comeback machen wollen & hier sind wir!
    Leider ist Mina (x.!Chica!.x) ausgestiegen sie hat kein Bock mehr auf Retros, falls ihr ein anderen x.!Chica!.x in einem hotel seht könnt ihr euch zu 100% Sicher sein das sie fakerin ist.


    Ihr seit natürlich wie immer VIP,

    und könnt diese commands: :push, :pull & :mimic


    PS: Bitte geht Werben ab 45Usern Starten wir die Bwr zu 3 Xlern.

    Das wars vorrst von uns.

    BeatBox & SheeX

    Nunja, jetzt zu der Dreistigkeit: Wer BeatBox über Facebook verfolgt hätte der weiß ganz genau das er aus der Szene raus ist! Und kein Comeback plant... Und wie jeder weiß hat BeatBox schon immer sein eigenes Ding durchgezogen, ich meine wenn man sich mal das CMS ansieht müsste man spätestens bei der Registrierung merken: 'Fail'.
    Naja und einige wissen auch sicher BeatBox hat erst immer alles perfekt gemacht bevor er ein Hotel geöffnet hat... Wenn man im 'neuem' Chupaa Hotel jetzt dort kuckt sieht man der Katalog ist englisch... Und nunja ich denke einfach nur SheeX möchte die User über's Ohr hauen um somit User zu gewinnen.... Also das war meine Meinung und ich hoffe ihr bildet euch auch eine Meinung zu der Sache..

  • BeatBox hat nichts großes erreicht und wird er auch nie, er ist nur eine kleine, unwichtige Person in der Szene (wie du und ich). Es interessiert keinen hier ob ihn jemand faket. Schau lieber das du deine Sachen in den Griff bekommst und kümmer dich nicht um Sheex.

  • BeatBox hat nichts großes erreicht und wird es auch nie, er ist nur eine kleine, unwichtige Person in der Szene (wie du und ich). Es interes. iert keinen hier ob ihn jemand faket. Schau lieber das du deine Sachen in den Griff bekommst und kümmer dich nicht um Sheex.

    Mag sein das er nichts großes erreicht hat aber kuck mal: Das alte Chupaa Hotel hatte damals um die 400 User und viele hatten sich halt auf das Comeback gefreut aber kurz vor der Eröffnung hat BeatBox es abgebrochen... Und jetzt setzen sich irgendwelche Leute hin und machen ein auf wichtig... Das find ich einfach schei**e

  • Anmerkung von SheeX:

    ''Als erstes xSplaDx, bist du der der sich als JNike ausgegeben hast, erinnerst du dich?
    Der nächste Punkt, das ist der echte BeatBox, die Hotel domain war Chupaa.de, und diese Domain besitzt nur der echte, und jetzt komm mir nicht mit ich habe mich in sein Webtropia acc oder sonst was gehackt, bevor du soeinen Müll postet denk erstmal nach.''

  • Anmerkung von SheeX:

    ''Als erstes xSplaDx, bist du der der sich als JNike ausgegeben hast, erinnerst du dich?
    Der nächste Punkt, das ist der echte BeatBox, die Hotel domain war Chupaa.de, und diese Domain besitzt nur der echte, und jetzt komm mir nicht mit ich habe mich in sein Webtropia acc oder sonst was gehackt, bevor du soeinen Müll postet denk erstmal nach.''

    Ich besitze den Namen 'JNike' schon seit guten 5 Jahren wenn man bedenkt das ich 18 bin? Imemr diese Kinderscheisse die RetroSzene ist fürn Ar*ch! Nehmt euch nen Beispiel an der englischen Szene da hilfr jeder jeden! Die heutigen "Pro's" kann man in die Tonne kloppen! Wannabe's...

    War mein letztes Wort in dem Thema hier, :thumbdown:

  • Unser Prinzip ist es den Usern nicht mit unserer Professionalität zu überzeugen sondern mit unserer besonderen Zuneigung zu den Usern wie es aber auch eigentlich früher genau so war.
    Uns ist egal was ihr denkt. Es ist glaube ich Beweiß genug das BeatBox auf Chupaa der richtige ist, die Quelle dafür ist die Domain. Ich weiß aber auch nicht wieso man sich darüber streiten muss trägt BeatBox ein besonderes Privileg auf seinem Namen?

    Peace,
    Perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!