Chupaa.de - das Comeback!

  • _______________________________________________


    Das Chupaa Hotel ist zurück! Mit dem richtigem Team an unserer Seite und ein neues Design an der Homepage und im Client starten wir neu durch! Was sich verändert hat ist das Team, der Client und die Homepage. Auch neue Features wurden eingefügt.


    Alte Mitarbeiter wurden gekündigt und die Datenbank wurde gelöscht! Auch das Taler sowie Pixelsystem hat sich verändert, neue Möbel wurden in den Katalog eingefügt und neue Raumformen kann man auf der Homepage kaufen! Hier erstmal eine genauere Übersicht über das Hotel.

    Das Hotel hatte früher einen Userrekord von 600 Usern erreicht. Wir hoffen natürlich das die dreistellige Userzahl nicht weit von uns entfernt ist.
    Hier eine genauere Teambeschreibung des Chupaa's Hotels.


    Entwickler: BeatBox & SheeX
    Communiyt Manager: Perfekt
    Moderatoren: Pazu und Jazzeraint
    eXperten: Bald gesucht!

    Schon bei der ersten Minute hatten wir die zweistellige Userzahl erreicht, genauer gesagt waren es 23 Mitglieder! Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung und hoffen auf eine nette Zusammenarbeit.
    ________________________________

    Wir hoffen auf zahlreiche aktive Benutzer und wünschen euch weiterhin viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Hotelmanagement

  • Meine Güte.. Zum wievielten Mal noch ? BeatBox hat die Szene verlassen, und ihr ''Wannabes'' möchtet ihn faken.
    Naja.. Dennoch viel Glück, ich denke mal nicht soviele werden glauben das dies der echte BeatBox ist ;)+

    ..Bei der 1. Minute die zweistellige Userzahl ?
    Ja, und ich bin Superman

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

  • Nett gestaltetes Hotel,nur leider fehlen noch die User :D

    *Und der WAHRE BeatBox

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!