• Hallöchen liebe fellows.

    Ich verlasse das Team, das hat zwei Gründe
    - Schule
    - privatliche Anwesenheiten die ich sehr oft vorweisen muss

    Ich finde derzeit auch keinerlei Zeit mehr für RetroTown, weshalb ich auch in letzer weniger aktiv mich in dem Foren-geschehen beteiligt habe.
    Ich finde auch kein Spaß mehr als Moderator hier zu arbeiten, schon allein daher, weil man hier in jeglicher Weise (nachdem man seine Meinung äußert), direkt versucht wird denjenigen runter zu machen. Ich schreibe das jetzt hier weil ich schon seit Anfang an dabei bin und ich habe immer und immer mal wieder die Lust verloren, hier irgendwas in irgendeiner Weise zu machen. Das hat auch ganz einfach den Grund, das ihr, ja IHR User, nicht mal nachdenkt, wenn ihr z.Bsp. einen Thread aufmacht. Ihr schiebt's sonstwo rein, und wir, das Moderatorenteam, müssen das immer und IMMER wieder verschieben.

    Jeder dritte Thread endet mit einem flame, Leute, was ist das hier? Wir sind hier kein Forum wo ihr euch gegenseitig über's Internet virtuell prügeln könnt. Ihr wisst's: im echten Leben würdet ihr niemals so sein. Reguliert euch mal auf normale Sprechweisen, ich glaube ich spreche hier für den ein oder anderen der das genau so schon mitbekommen hat. Ich werde nicht der einzige sein (ihr könnt euch bedanken wenn's euch betrifft)

    Ihr müsst mich auch jetzt hier nicht runtermachen. Ich überspringe grundsätzlich Post's, die am Anfang des ersten Satzes schon ein niedriges sowie nicht vorhandenes Niveau haben. Das mach ich immer, und werd ich auch immer.

    Ehrlich gesagt, ich habe echt eine Menge PM's mit Beleidigungen als Antwort von einem "Warn" - ihr könnt das auch lassen. Nimmt den Warn hin, wir verteilen die nicht einfach so. Ihr braucht dann auch nicht nen Monat später ankommen von wegen "stimmt gar nicht!11 ich hab das gar nich getan!" - wie bereits erwähnt. Wir verteilen das nicht umsonst. (davon abgesehen, Fehler sind möglich, aber nicht, so gut wie gar nicht, der Fall. wenn ein Fehler da ist, kann man das nett klären und nicht "DU HUND, WARUM GIBST DU MIR WARN?!").

    Das wars. Vielleicht hört man sich noch mal hier und da, aber ich denke eher nicht.

    ~ Littlericket

  • Viel Erfolg noch in deinem echten Leben! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

  • "Ehrlich gesagt, ich habe echt eine Menge PM's mit Beleidigungen als Antwort von einem "Warn" - ihr könnt das auch lassen. "


    #sign , Wahrscheinlich muss erst soetwas kommen , damit einige User hier zur Vernunft kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Tschau Littlericket,

    War nett mit dir im Team zusammen zu arbeiten obwohl wir fast keinen Kontakt hatten..

    Wünsche dir viel Glück im Reallife.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ist schon Lustig wie wir alle schleimen xD

    Ich sag nichts zu an Littlerticket hab mit dir ja noch nie gesprochen , kenne dich von daher nichtmal.

    Lol xD

    Sowas nennt man nicht schleimen ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!