• Tschau Littlericket,

    War nett mit dir im Team zusammen zu arbeiten obwohl wir fast keinen Kontakt hatten..

    Wünsche dir viel Glück im Reallife.

    Sinn? Wenn du kaum Kontakt mit ihm hattest kann es auch nicht wirklich nett gewesen sein?

    B2T:

    Schade, ich persönlich habe dich sehr gemocht allein schon wegen deiner Art, dein eines Projekt mit den Stats hat mir auch total gefallen und war sehr begeistert davon. Kann dich absolut nachvollziehen, wenn man wegen Warns beleidigt wird dann ist es klar das man irgendwann den Spaß verliert, in anderen Foren nimmt man das halt einfach so hin, aber naja.. Was soll man von pubertären Jugendlichen erwarten? Wie auch immer, hab viel Spaß in deinem weiterem Leben und vielleicht findest du ja hier mal wieder her. :rolleyes:

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Nun ja, da hat er wohl den einen von 3 Threads, in denen geflamt wird, unglücklich getroffen.

    Hatte zwar nie wirklich Kontakt mit dir, aber wünsche dir viel Glück auf all deinen Wegen. Und ich mag irgendwie nie die Threads, in denen die Leute, die gehen oder sich von irgendwas verabschieden, alle User gleich wieder schlecht machen.
    Aber wie auch immer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!