• Hallo,

    ich habe dieses Projekt schon in einem anderem Thread vorgestellt, mache es aber auf Grund von diversen Änderungen hier neu.

    Was ist iHotel?

    Auf iHotel, können Hotel Besitzer kostenlos ihr Retro Hotel bei uns hosten, natrülch 100% kostenlos!
    Die Verwaltung vom CMS bzw. Hotel erfolgt via FTP Zugriff, die MySQL Daten, werden ebenfalls an den Kunden gegeben.

    Wieso iHotel nutzen?

    Da viele keinen eigenen v/Root Server haben, aber sich bestens mit dem Hotel Managment auskennen, und ein gutes CMS etc. hat, können dann bei uns hosten.

    Sonstiges:
    Mit das ganze Projekt richtig funktionieren kann, wird noch ein Grafiker, ein Supporter und ein Sponsor* gesucht. Die Bewerbung erfolgt via PN.
    Derzeit wird an der Homepage und dem System gearbeitet, daher wird dringend ein Grafiker gesucht (Gimp, Photoshop Kenntnise etc.)

    *Da ich zur Zeit leider kein Geld habe, und ich daher muss Dienstag/Mittowch warten muss, aber morgen oder heute schon eröffnen will, suche ich jmd. der ggf. einen v/Root Server oder eine PSC spenden kann.

    Also hoffe es meldet sich ein Sponsor, ein Grafiker und ein Supporter...

    Updates etc. zum Projekt und der Homepage wird es noch geute bzw. morgen geben...

    Gruß,
    BlueMatrix

  • Was hast du dir dabei gedacht, hast nicht mal Geld ums sowas auf die Beine zu kriegen, was willst du mehr ?

    Dies zeigt das eure Hosting Scheiße nie was wird. Dein Text sagt mir alles.

    Viel Erfolg.

  • Was hast du dir dabei gedacht, hast nicht mal Geld ums sowas auf die Beine zu kriegen, was willst du mehr ?

    Dies zeigt das eure Hosting Scheiße nie was wird.


    Ich habe Geld, nur jetzt nicht mehr.. Will heute bzw. morgen eröffnen, und suche daher einen Spender, der mich bis ich wieder Geld habe unterstützt.
    Viele werden den Dienst benutzen, glaub mir... Derzeit fehlt an sich nur der v/Root Server..

  • Du bist einer von vielen Träumern hier die sagten "glaub mir es wird was" ,ich glaube was ich sehe und ich sehe wieder nichts.

    Du kannst meine Meinung ändern falls es nicht wieder irgend so eine Wordpress Seite wird.

  • Du bist einer von vielen Träumern hier die sagten "glaub mir es wird was" ,ich glaube was ich sehe und ich sehe wieder nichts.

    Nein bin ich nicht, da ich weis es wird was :=) ...

    Grund:
    Viele brauchen einen Server für ihr Hotel, aber haben keinen eigenen. Daher ist iHotel, das richtige für sie..

  • Blue bei deinem anderen Forum hatte der eine ka wieder noch hieß der mit dir im Samptown Adm war halt
    der hat auch immer alles gezahlt & jetzt soll jemand wieder dein Projekt zahlen ... mhm ich halte nichts "Mehr" von deinen Projekten

    viel glück.


    P.S. : Hab erstma alles zusammen & dann stell deine Projekte vor & sei nicht so ein Tages Träumer

    Lg,


    AppoX Aka Subration :love: :love: :love:

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • WTF?
    Er hatte nur das Design und ein 2€ Addon gezahlt, ich den Webspace, die Domain und alles andere ich.
    Er wollte es zahlen, also wieso sollte ich nein sagen?

  • Updates:
    Server - online, alles eingestellt..
    Homepage - leider noch nicht online.. (vor. am 12.11.2012)
    MySQL und FTP Zugriffe konfiguriert..

    Wer nun sein Hotel bei uns erstellen möchte kann mir per PN den gewünschten Namen, das Alter, Kenntnise, und was er mitbringt sagen, er wird dann inerhalb 12 Stunden, die FTP/MySQL Daten bekommen.

    Zu den Emulator/en:
    Bis wir ein UCP erstellt haben, muss der Emulator extra von einem Supporter gestartet werden, sollte nicht so schlimm sein.

    Also, ich freue mich auf die ersten Anfragen! ;)

    Gruß,
    BlueMatrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!