iCello das soll das jetzt heißen???
Verstehe deine Frage nicht ô.O
iCello das soll das jetzt heißen???
Ich meine damit was du mir damit sagen möchtest das ich sowelche badges was du gepostet hast darunter setzen soll``??
Müssen wir denn hier immer auf den Aufwand des Badges Bewerten?
Er Fragt wie ihr es findet.
Für mich Persöhnlich ist es mal ein anderes Fanbadge , nicht immer nur der Kopf und das wars.
6/10
AndroidReaL. man kann seine Badges nicht einfügen weil sie zu groß sind ! macht man sie kleiner werden sie undeutlich daher ist am bestern nur der kopf mit stück virtuellen Körper
AndroidReaL. man kann seine Badges nicht einfügen weil sie zu groß sind ! macht man sie kleiner werden sie undeutlich daher ist am bestern nur der kopf mit stück virtuellen Körper
Einfach nur skalieren was ist daran bitte so schwer ???
Hier das Ergebnis,natürlich etwas unscharf,aber so schlimm :-/ ?q
Zitat von »123Kenny123.«
Einfach nur skalieren was ist daran bitte so schwer ???Hier das Ergebnis,natürlich etwas unscharf,aber so schlimm :-/ ?q
okay das geht schon tut mir leid ....
okay das geht schon tut mir leid ....
Îch sprach ja auch nicht von der Größe des Badges , sondern das ihr nicht immer nach dem Aufwand Bewerten solltet was hier auch nicht gefragt wurden ist sondern wie es aussieht. Aber manche Kinder verstehen das ja nicht was der Begriff Unterschied heißt.
Ich habe jetzt nochmal ein Vergrößerten Habbo gemacht, bisschen noch Bearbeitet.
Wer es Hässlich findet, nicht mein Problem. Jeder hat ein eigenen Geschmack.
Nicht so meins, ist aber Geschmackssache.
Finde, dass sie gut gelungen sind. Bei RT wird einfach
nichts mehr als gute Arbeit in Betracht genommen,
wenn nicht 10 Stunden dran gearbeitet wurde.
Man kann in Sachen pixeln nichts mehr
Recht machen. Finde er hat beide gut gemacht
und gerade das der Hintergrund da ist, gefällt mir.
Habe schon andere Hotels gesehen, da wird ein
Screenshot gemacht, der Kopf mit Hals ausgeschnitten,
dann den Hintergrund transparent gemacht und fertig.
Das war dann noch langweiliger, selbst wenn der
Aufwand nicht groß war, letztendlich ist das
Ergebnis wichtig und das gefällt mir. 8/10!
Einfach weiter machen, du bist auf einem sehr
guten Weg, jeder fängt mal klein an.
Mit freundlichen Grüßen,
Pelikanicon1.
Naja die Badges sind nicht so besten Leistung, aber es geht ... die Übung macht den Meister ...
Für den Anfang is es doch recht nice. Gefallen mir! Hoffe von dir kommt bald mehr son Zeug.
Mfg, xSplaDx
Sind beide hässlich, sorry.
der Rand passt nicht und der Hintergrund..
1/10
PS: spart euch eure dummen Kommentare wenn ich meine Kritik schreibe,
z.B. er ist noch Anfänger sei nicht streng zu ihm, oder so.
Ich werde jetzt eh keine Badges mehr machen, darin bin ich eine Null. Das geb ich auch zu, werde demnächst etwas anderes machen.
Bekommst eine 0/10 passt garnichts zu einer Fanseite .
Die waren ja auch nicht für Fanseiten gedacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!