HeroFireNET - Events pur!


  • Hallo liebe RT User,
    darf ich vorstellen? Das HeroFire Hotel.

    HeroFire Hotel gibt es schon seit ca. über 2 Jahren. Wir hatten Höhen und Tiefen, mussten
    über Berge steigen und sind auch in tiefe Löcher gefallen. Trotzdem haben wir versucht immer
    wieder weiter zu machen, hatten sogar kleine Pausen und haben beschlossen diesmal
    richtig loszulegen. Das alte HeroFire Hotel ist wieder online, wie es noch nie zuvor online war.
    Wir kommen mit einem alten Team wieder, wo auch weitere alte Hasen kommen werden, die bestimmt
    dem einen oder anderen bekannt vor kommen. Das CMS ist schlicht gehalten und mit vielen kleinen Extras
    gefüllt, die den Usern Spaß und Freude bereiten sollen. Natürlich werden weitere Addons entwickelt und
    sind in Bearbeitung, um unseren Usern mehr bieten zu können. Unser Katalog ist mit Möbeln gefüllt, jede Woche
    gibt es zwei neue Wochenrares und neue Möbel sind immer im Katalog auffindbar. Neben dem normalen Katalog
    bieten wir unseren Usern einen weiteren Shop, der mit Raritäten, Badges und weiteren exklusiven Extras gefüllt ist
    bzw. noch weiter gefüllt wird. Dort haben alle die Chance mithilfe von VIP Punkten, die jeder User erwerben
    oder Gewinnen kann, an seltene und tolle Raritäten zu kommen oder sich mal ein schickes Badge zu gönnen.
    Events stehen bei uns an erster Stelle: Bei uns kann jeder Ideen abgeben und kann auch sicher sein, dass diese
    Ideen auch bei den offiziellen Events umgesetzt werden. Offizielle Events werden nach einem gewissen Muster
    offiziell gestartet und beendet. Solange bieten wir den Usern viele Minievents und Spaß in offiziellen Wochenevents.
    Dazu besitzen wir für die weitere Kommunikation zwischen den Usern ein öffentliches Forum. Dort hat jeder
    User die Chance Sachen zu verkaufen, zu kaufen, Ideen zu veröffentlichen oder sich auch einfach mit
    anderen Usern eine Unterhaltung zu führen.

    Jeder ist bei uns herzlich Willkommen,
    egal welche Sexuelle Neigung, Hautfarbe oder Religion.
    Bei uns kannst du dich wohlfühlen, einfach der sein,
    der du wirklich bist. Es wird einfach jeder akzeptiert,
    der sich an die Regeln hält.

    Wir laden herzlich ein,
    Das HeroFire Team

    >>Domain: http/HeroFire.net/
    >>Das Team:

    Projektleitung
    #GATGAT
    #Sunnie alias Agon

    Hotelmanagement
    #Rhinodanny
    #HelpTool

    Communitymanagement
    #Ehefrau

    Einmal editiert, zuletzt von Rhinodanny (10. November 2012 um 23:19)

  • ..Ist endlich wieder back! Ist ein sehr nettes sowie gutes Retrohotel wo vieles drum und dran ist.
    Schöne Vorstellung! 9/10

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

  • Okay, ich habe das Hotel mal etwas mit dem Namen "HotelTester" getestet,

    und dies ist mein Fazit.

    Index:


    Der Index ist der alte Index vom türkischem Habbo Hotel, was mich persönlich etwas gestört hat


    da ich diesen nun zum ca. 100x sehe, und es langsam langweilig wird.


    Me-Page:


    Die Me wie auch die Staff-Page haben mir sehr gut gefallen.


    Ein einfaches,und schlichtes Design.


    Zudem ein kleines Team,was auch für den "59 User Rekord"


    sehr positiv war.

    Community:


    Natürlich reagiert die Community nicht wirklich begeistert,


    wenn sie den Namen "HotelTester" lesen,doch trotzdem


    haben sie all meine Fragen recht Freundlich beantworten.

    Laut Aussagen der Community veranstaltet das Team täglich


    Events,um den Usern den Spielspaß zu garantieren.


    Außerdem sind alle angeblich Recht aktiv,und gehen freundlich


    mit ihnen um.


    Fazit:


    Alles im allem war ich auf jeden Fall positiv überzeugt vom dem Hotel,


    und wünsche ihnen viel Glück in der Szene.

    Mit freundlichen Grüßen

    -Saturn

    Einmal editiert, zuletzt von Saturn (11. November 2012 um 12:35) aus folgendem Grund: Verbesserung zum Thema Index

  • Naja, das CMS gefällt mir.
    Der bg ist auch ganz Ok,


    Aber der bg_top ist nicht mein Geschmack
    da sieht man ein verschommener User der fliegt..
    und die Staffpage ist auch nicht gerade die beste.


    Grüsse, Wque

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!