HeroFireNET - Events pur!

  • Das Forum ist nichtmal fertig ? Was gibst du dazu deine Meinung ab lol keiner hat danach gefragt.
    Du kleiner hater sag mir mal dein Name im Hotel.


    Marc sagte das Feedbacks wichtig sind. Also meinst du jetzt du bist besser als Marc bzw. Marc's Aussage ist falsch ?
    Mein Username wissen die , die ihn wissen sollen. Du mit deinen 10 Tagen Herofire Erfahrung bekommst ihn ganz bestimmt nicht.

  • 3 Tage ;)

    Ich weiß noch nicht genau wie das Konzept vom Herofire ist, aber ich versuche es immer mehr zu erfahren und mich anzupassen.

    Deine Meinung ist mir völlig egal, sobald die Besitzer sagen das ich meine Arbeit gut mache.
    Hast wohl keine Hobbys und sitzt hier am Thread.
    Add mich in Skype: Mardinos47
    Muss dir was schreiben.

  • Lern erstmal Events leiten , dann sehen wir weiter. Und deine Fang den Stuhl Runden gehören nicht dazu.
    Eventuell gibt es danach noch Verbesserungsvorschläge. Achja , das Forum ist verbuggt.

    Mach mal locker und schreib die User freundlich an. Wenn du Verbesserungsvoschläge hast poste sie oder nicht, deine Entscheidung aber geh bitte nicht permanent ins OT.
    Ich wünsche euch das das Hotel wieder gut läuft.

  • Mal ehrlich , was ist nur aus Herofire geworden ? Ich erinnere mich noch genau an die alten Zeiten , über 1000 User online.
    Es kamen fast nie Werbeaktionen , die User kamen von alleine. Da kam nicht jede 5min. eine Alert : Los Werben oder Sterben.
    Außerdem gab es täglich Mitarbeiter Events mit Rares Win. Jetzt gibt es die dummen User Events mit den Eventpunkten. Das habt ihr
    aber toll aus dem HabboST abgeschaut.

    Kommen wir mal zum Team. Das Team ist unter aller Sau. Man sieht schon , Mardinos beleidigt nur. Arax ist auch nicht besser. Der ist hier sogar
    gesperrt. Der Arax setzt den Admin Kata in den Shop. Niemand kann drauf und nach 30 Sekunden nimmt er ihn wieder raus ? Und dann meint er
    das ist das Extras , dafür das ihr die 100 User geschafft habt.

    Überhaupt hat jeder User schon min. 3 Ultras. Jeden Tag werden Ultras verschenkt. Und dann wundert ihr euch über die ganzen Rare Lager ?

    Naja bin raus aus dem Thread.

    Mfg Breezy.

  • Ich war nocheinmal im Hotel um mir einen Eindruck von Mardinos zu schaffen.

    Mardinos meint er ist der Overpro. Wenn man seine Arbeit anzweifelt bzw. schlechte Kritik abgibt wird man gleichmal bis 2024 gebannt.
    Wenn man sagt : Wer hat hier "Profi beim Kacken" in seinem gebannten (alten) Account stehen , wird man ebenfalls gebannt. Er als
    Community Manager , beleidigt die Anderen User und meint er wäre der coolste im Hotel. Wenn man sich seine Beleidigungen so anschaut ,
    ist das Hotel für die jüngeren User auf keinen Fall geeignet. Mal abgesehen davon das er hier banned ist.

    Meine Meinung : Er ist kein guter Manager der Herofire.net. Zudem er Werbung für Bubba.eu oder so macht. Darauf befinden sich Banner ! Die User sollen
    darauf klicken. Ihm gehts ums Geld. Mehr nicht.

    Mfg Breezy

  • Ich war nocheinmal im Hotel um mir einen Eindruck von Mardinos zu schaffen.

    Mardinos meint er ist der Overpro. Wenn man seine Arbeit anzweifelt bzw. schlechte Kritik abgibt wird man gleichmal bis 2024 gebannt.
    Wenn man sagt : Wer hat hier "Profi beim Kacken" in seinem gebannten (alten) Account stehen , wird man ebenfalls gebannt. Er als
    Community Manager , beleidigt die Anderen User und meint er wäre der coolste im Hotel. Wenn man sich seine Beleidigungen so anschaut ,
    ist das Hotel für die jüngeren User auf keinen Fall geeignet. Mal abgesehen davon das er hier banned ist.

    Meine Meinung : Er ist kein guter Manager der Herofire.net. Zudem er Werbung für Bubba.eu oder so macht. Darauf befinden sich Banner ! Die User sollen
    darauf klicken. Ihm gehts ums Geld. Mehr nicht.

    Mfg Breezy

    Wir wissen es langsam. Jetz nerv nicht immer weiter.

  • Scheiß Hotel! Scheis hotel ! Glaubt mir nur Naz!s dort die haben was gegen AUsländer. Die haben Rankgeile Mitarbeiter. Die bannen ohne Grund. Beleidigen non Stop. WOah auf keinen Fall dort anmelden auf keinen Fall!!!!!!!!!!

  • Was ist nur mit dem neuen HF los ?

    Früher über 1000 User on heute nurnoch labbrige 80 Was soll das?

    1. Total schlechtest Team: Mardinos: CM der Leute beleidigt ?? Er gibt jedem Bann der sagt er macht ein schlechten Job
    Arax: Selbstverliebter CM & EM Events wie Fang den Stuhl etc. Bannt auch Leute grundlos

    Was soll man sagen ? Mehr als 100 User Verlust dafuq ?

    Nach meiner Meinung nach meldet euch dort nicht an geht nichtmal auf die HP war jetzt seit dem Oktober 2010 dort noch nie hab ich so einen Tiefpunkt wie jetzt mit Mardinos und Arax erlebt

    Sucht euch andere Hotels, mein Rat

    MFG Alen.


  • Du bist nicht jeder ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!