Hallo Community,
ich habe mir die Situation in Retrotown betrachtet.
Mir ist aufgefallen,dass es immer mehr jüngere User nach hier zieht.
Ich habe nichts gegen diese ''jüngeren User'',aber das benehmen von manchen ist einfach nicht tragbar.
Viele bekannte User die hier auf dem Board aktiv waren ''verlassen'' die Szene und tauchen unter einem neuen Pseudonym auf und trollen was das Zeug hält.
Werde keinen beim Namen nennen,aber es gibt genug.
-
Was mir besonders negativ aufgefallen ist,ist dass hier welche sich wie die letzen ''Schweine'' benehmen.Die ''alten'' User machen es vorund die ''neuen'' User machen es nach,da es ja so cool ist einen unnötigen/dummen Kommentar abzugeben.In jedem Thread wird geflamet/getrollt was das Zeug hält.
-
Jede Hotel-Vorstellung hier wird als 0815 abgestempelt.Was mich am meisten aufregt sind die User die meinen''öhh 0815,Scheiß CMS,Lückentorte,2 Wochen ist es down''und es nicht selber hinbekommen ein Hotel auf die Beine zustellen.(Stimmt ja,jeder kann ein Hotel erstellen)Ich habe ein Projekt in Aussicht es wird ein Retro sein.Mit SICHERHEIT werde ich hier keine Vorstellung erstellen geschweige denn in der SB den Hotel-Link posten,da dieses Hotel entweder geddost oder runtergemacht wird bis ich kein bock mehr habe.
-
Das Team ist mir noch nie negativ aufgefallen.
Ein großes Lob an: CrAshBoY er ist der aktivste.(in meinen Augen)
-
Schlusswort
Vieles hat sich verändert positiv sowie negativ.
Kommentare von wegen:''Wenn es dir nicht passt,dann geh''könnt ihr bei euch behalten,danke.