• Hallo Community,

    ich habe mir die Situation in Retrotown betrachtet.
    Mir ist aufgefallen,dass es immer mehr jüngere User nach hier zieht.
    Ich habe nichts gegen diese ''jüngeren User'',aber das benehmen von manchen ist einfach nicht tragbar.
    Viele bekannte User die hier auf dem Board aktiv waren ''verlassen'' die Szene und tauchen unter einem neuen Pseudonym auf und trollen was das Zeug hält.
    Werde keinen beim Namen nennen,aber es gibt genug.
    -
    Was mir besonders negativ aufgefallen ist,ist dass hier welche sich wie die letzen ''Schweine'' benehmen.Die ''alten'' User machen es vorund die ''neuen'' User machen es nach,da es ja so cool ist einen unnötigen/dummen Kommentar abzugeben.In jedem Thread wird geflamet/getrollt was das Zeug hält.
    -
    Jede Hotel-Vorstellung hier wird als 0815 abgestempelt.Was mich am meisten aufregt sind die User die meinen''öhh 0815,Scheiß CMS,Lückentorte,2 Wochen ist es down''und es nicht selber hinbekommen ein Hotel auf die Beine zustellen.(Stimmt ja,jeder kann ein Hotel erstellen)Ich habe ein Projekt in Aussicht es wird ein Retro sein.Mit SICHERHEIT werde ich hier keine Vorstellung erstellen geschweige denn in der SB den Hotel-Link posten,da dieses Hotel entweder geddost oder runtergemacht wird bis ich kein bock mehr habe.
    -
    Das Team ist mir noch nie negativ aufgefallen.
    Ein großes Lob an: CrAshBoY er ist der aktivste.(in meinen Augen)
    -
    Schlusswort
    Vieles hat sich verändert positiv sowie negativ.

    Kommentare von wegen:''Wenn es dir nicht passt,dann geh''könnt ihr bei euch behalten,danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es wichtig wenn neue User in dieses Board kommen den ohne neue User wird die Szene nicht mehr lange halten.
    Wir sollten mal die neuen Mitglieder in der Szene zu schätzen wissen und ihnen bei ihren Problemen helfen und nicht gleich anfangen zu haten,flamen oder ähnliches.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Man kann sein Ruf nicht so blitzartig ändern, schon gar nicht
    ein Forum. Wenn man sich einmal den Ruf angeeignet hat sowie
    RetroTown als KiddyTown, dann ist schwer sich besser zu machen.

  • Mensch jetzt guckt euch doch mal das komplette Spiel an....

    Ist es nicht eigentlich für Kinder gemacht ? Oder sieht es mehr nach

    CoD,Battlefield etc. aus ?

    Heutzutage zocken auch die 12 jährigen Ego-Shooters.
    Heutzutage rauchen auch die kleinen Kinder.
    Heutzutage ist es normal im jungen Alter Erziehungsberechtigte zu sein.
    -
    Heute verlieren lauter Sachen von Bedeutung.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Heutzutage zocken auch die 12 jährigen Ego-Shooters.
    Heutzutage rauchen auch die kleinen Kinder.
    Heutzutage ist es normal im jungen Alter Erziehungsberechtigte zu sein.
    -
    Heute verlieren lauter Sachen von Bedeutung.

    Und dies hat inwiefern mit meinem Post zu tun ?

    Ich wollte damit ansprechen das dieses Spiel doch grade für kleine

    Kinder gemacht wurden ist,also lasst sie doch spielen.

    Natürlich stört es die älteren die hier etwas "ernster" reden wollen usw.

    aber lasst die kleinen doch in Ruhe.Wenn sie Mist bauen,bekommen sie

    halt einen Bann.

    ....

    Mit freundlichen Grüßen

    -Saturn

  • Welche Antworten verhoffst du dir nun?
    Es hat insofern mit deinem Post zu tun, dass das Alter nun gleichgültig ist. Es gibt zwar eine Fsk, aber den Kindern ist das gleich.
    Und je nach Eltern ist das anders.. aber hey, jeder soll selber wissen, was er sein Kind erlaubt, und was nicht.
    Aber 'verbieten' kann oft zu einem Nebeneffekt führen.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich finde es wichtig wenn neue User in dieses Board kommen den ohne neue User wird die Szene nicht mehr lange halten.
    Wir sollten mal die neuen Mitglieder in der Szene zu schätzen wissen und ihnen bei ihren Problemen helfen und nicht gleich anfangen zu haten,flamen oder ähnliches.

    Ich habe ja nichts gegen die jüngeren User nur das Problem dabei ist,dass die neuen User die alten User ''kopieren'' wollen und trollen.(Nicht alle)

  • Ja , kann sein das Habbo auf einem einzigem Kinder Spiel basiert .
    Aber , die Älteren User unter uns zocken ja nicht nur Retros , sondern codieren was dafür .
    Also im grunde genommen haben sie hier nur eine möglichkeit ihre angeblichen Programmierkünste ausleben zu lassen .
    Das angebliche bezog sich nicht auf alle Programmierer .

    Wer Rechtschreib Fehler findet , darf sie behalten .


  • Das Team ist mir noch nie negativ aufgefallen.
    Ein großes Lob an: CrAshBoY er ist der aktivste.(in meinen Augen)

    Das Team ergreift meiner Meinung nach zu wenig Eigeninitiative und redet sich des Öfteren mit Sprüchen wie "Ihr habt ja den Meldebutton" raus um ihre sichtliche Faulheit und Inaktivität zu übertünchen. Einfach mal gemütlich die Beine hochlegen und auf die Moderationsbenachrichtigungen warten anstatt mal eigenwillig die Top Themen ab und zu durchzugehen. Des weiteren waren in meinen Augen, die Moderatoren immer diejenigen, die durch sowohl besondere Aktivität als auch Wissen über den Themenschwerpunkt des Forums, positiv aufgefallen sind. Genau das ist auch der Grund warum hier meist keiner der MOD etwas postet um vielleicht auch mal als Vorbild für neue zu fungieren, wir haben nämlich keinen dergleichen.

  • Man kommt nicht weiter wenn sich jeder gegenseitig Vorwürfe macht. Es ist nicht er oder sie, es sind wir die die negative Laune ausstrahlen. Wir MÜSSEN einfach lernen es den Moderatoren zu überlassen wie sie handeln oder ob sie handeln. Desweiteren sollte sich jeder an seiner eigenen Nase fassen denn keiner ist perfekt und kann nicht perfekt sein!
    Auch wenn es ein langer Schritt sein würde, wenn wir es wollen können wir es auch schaffen.

    Gruß,
    confird

  • In einem Forum mit offener Registration muss man damit rechnen das früher oder später Leute kommen, die nur trollen oder jünger sind. Mich persönlich stören die User nicht, sie sind nicht erfahren aber meist freundlich. Das ist es, was für mich zählt, wenn man es versucht besser und erfahrener zu werden und dabei freundlich bleibt. Eigentlich erinnert mich das ein bisschen an meinen kleinen Bruder. Zum Team hast du ja nicht viel gesagt, jedoch weiß ich das das Meldungen-Postfach sehr voll ist und so auch alle Moderatoren recht aktiv sind, auch wenn sie nicht so viel posten. Zu den Vorstellungen: Ja klar viele User stempeln die Vorstellungen direkt ab, sicher nicht ohne Grund. Ich finde das dort die Regeln zum Freischalten verstärkt werden sollten.

  • Zu den Vorstellungen: Ja klar viele User stempeln die Vorstellungen direkt ab, sicher nicht ohne Grund. Ich finde das dort die Regeln zum Freischalten verstärkt werden sollten.

    Der Grund ist einfach entweder mögen sie nicht den Hotelleiter oder einen der Staffmitglieder.
    Zur Freischaltung mir gefallen bisher die freigeschalteten Vorstellungen.
    Qualitativ sowie inhaltlich.

  • Ohne Zuwachs keine Community.
    Du bist doch selber nen neuling, sagst jeder benimmt sich wie ein Schwein du beleidigst doch alle hier mit deinen Negativen Beiträgen.


    Lukadora, An dieser Stelle möchte ich dich nicht erwähnen der sich selber blamiert.

    Weshalb,
    mal ehrlich Ultimate war mein erstes Retro Hotel und von vielen anderen auch. Ich bin ca. 1 Jahr und 9 Monate erst in der Szene und hatte schon ein erfolgreiches Retro ohne Ultimate und habe mich gesteigert ;)

    Lukadora hat keinem was getan nur weil einer hier rum labbert scheis.s Lukadora machen es alle nach ;)

  • Du bist doch selber nen neuling, sagst jeder benimmt sich wie ein Schwein du beleidigst doch alle hier mit deinen Negativen Beiträgen.

    Ob ich ein Neuling bin bezweifel ich sehr stark.
    2007 war ich schon in Habbo aktiv.
    Ob es negative Beiträge sind,glaube ich nicht sonst hätte ich nicht so eine große ''Thanks'' Resonanz.(Nicht Thanksgeil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!