[L]Jibba ~ Hangout for Teens[L]

  • Servus Community,

    Heute stelle ich euch das Neue

    Jibba Hotel Deutschland vor.

    Inhaltsverzeichnis:

    1) Hotelinformation!?

    2) Warum Jibba Hotel!?

    3) Das Jibba Team

    4)Schlusswort!?

    Hotelinformation:

    Das Jibba Hotel Hostet auf einen VServer

    (Bei Weiterer Information Interesse an Sciepho wenden)

    Das Hotel Nutzt ReCMS Edit by Scipho & einen Phoenix Emulator

    das Hotel bekommt heute seine

    Zwei Domains ( Jibba.li & Jibba.de )

    Warum Jibba Hotel?!

    Warum Jibba Hotel ...

    Das Jibba Hotel Bietet euch viele Tolle Features ,

    das Jibba Hotel ist unter einer Leitung von Erfahrenen Managern

    und nehmen auch viele Updates vor für einen Regulären Spaß Faktor

    wir besitzen einen "Tollen" Katalog

    wir machen viele verschiedene Events

    Extra für unsere "Rare Freaks" Verlosen wir viele Rares

    & auch Badges.

    Das Jibba Team:

    Hotelmanagment :

    Name : Sciepho

    Aufgabe : Hotelleitung | Technik

    Communitymanagment :

    Name : AppoX

    Aufgabe : Hotelmanagment | Teamleitung

    Moderator:

    Ab 25User gibt es Bwr

    Experte:

    Ab 25User gibt es Bwr

    Pixler:

    iSylos

    _______________________________________________________

    Team Information

    Das Jibba Team ist Sehr Erfahren & auch sehr nett

    wir sind ein Hotel was gerne mit denn Usern die

    weiter Entwicklung vom Jibba reden & nehmen die Tipps & Kritik auch

    Professionell entgegen

    Schlusswort:

    Leuten die nach Rank im Hotel oder hier Betteln

    werden nicht weit kommen - sie werden einfach Ignoriert

    Information : - Ab 25User gibt es Bwr es werden 2Xler & 1 Moderator gesucht -

    & Hater Kommentare könnt ihr euch sparen

    Mit Freundlichen Grüßen

    AppoX Aka Subration

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • PUSH#


    Spoiler anzeigen

    zu kurtz ...........

    Doppelpush's stinken :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

  • PUSH#


    Spoiler anzeigen

    zu kurtz ...........

    Ich dachte man darf erst nach 24h pushen?

    - § 4.0 Pushes/Bumps Jegliche Doppelposts in einem Topic werden als Push angesehen. Sollte der Doppelpost innerhalb eines Tages geschehen, ist ein Strafpunkt die Folge. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.

  • schon die tatsache dass ihr keine domain habt macht euch zu no obs

    also ich denke nicht das wir no obs sind ^^
    und wir haben domains wir haben gestern 1und1 2 Domains gekauft und wir haben uns heute aufgeregt wir haben ein Support geschickt.
    daswegen haben wir uns erstmal Subdomain aufgemacht und damit 30 User geschafft.

    Also leute ich kann euch jetzt sagen 1und1 nicht empfehlenswert.
    Morgen sind unsere Domains da:

    Offiziele Domains ::
    JiBBa.de
    JiBBa.li
    Jibbo.TK
    HabTime.de

    Öhm wir haben einen Root - Server
    No vServer. ^^

    :love:

    "Sciepho Hausmanns"

  • Spâst, klaust da eiskalt meinen Index. Trotzdem danke das du mein Copyright gelassen hast.

    @Spasten sind wir nicht also du hast den Index nicht selber gemacht @ ich bin auch so nett und lass Copyright.

    Die Hotel Namen werden immer geiler.
    Naja das Team kam mir etwas unfreundlich rüber.

    5/10

    Die Hotel Namen werden immer geiler.
    Naja das Team kam mir etwas unfreundlich rüber.

    5/10

    Also. HabboGs?
    Aber naja was könnten wir besser machen Android ? ::
    Das hilft uns auch Weiter.

    Updates ::
    Vielleicht werden wir einen Hotel vorstellung machen mit besseren Infos etc. :love:

    "Sciepho Hausmanns"

  • So Fussel,


    du kannst genau so wenig, wir hatten dich eine Woche oder so als Techniker, und weißt du wie wir uns schlapp über dich gelacht haben? Als unsere DB gecrasht war, wusstest du nicht mal was zu tun war. Du bist ein verdammter Scheißhaufen. Rehotel hat MoneyMaker gegründet, ohne iPlay als Techniker bist DU garnichts. Du versprachst uns die besten Features, und was kam? Garnichts! Wir mussten alles selber machen. Du konntest uns nicht mal neue Kleidung einfügen, sorry aber es ist so. Du denkst du wärst hier der Overpro und kannst am meisten. Stimmt, alle kennen dich in der Szene, aber nur als Schwûchtel. Du bist nichts besonderes, du hast nichts in der Szene geleistet. Ausser ReCMS zu releasen, woah bist du cool. Die hätte jemand anders auch released, du bist nichts besonderes. Frank338, JNike, die Winfields, MoneyMaker & Diwo haben was drauf, du kannst garnichts! Lass dir das mal gesagt sein. Ich werde nicht mehr mit dir diskutieren.

    MfG xRiKi!

  • So Fussel,


    du kannst genau so wenig, wir hatten dich eine Woche oder so als Techniker, und weißt du wie wir uns schlapp über dich gelacht haben? Als unsere DB gecrasht war, wusstest du nicht mal was zu tun war. Du bist ein verdammter Scheißhaufen. Rehotel hat MoneyMaker gegründet, ohne iPlay als Techniker bist DU garnichts. Du versprachst uns die besten Features, und was kam? Garnichts! Wir mussten alles selber machen. Du konntest uns nicht mal neue Kleidung einfügen, sorry aber es ist so. Du denkst du wärst hier der Overpro und kannst am meisten. Stimmt, alle kennen dich in der Szene, aber nur als Schwûchtel. Du bist nichts besonderes, du hast nichts in der Szene geleistet. Ausser ReCMS zu releasen, woah bist du cool. Die hätte jemand anders auch released, du bist nichts besonderes. Frank338, JNike, die Winfields, MoneyMaker & Diwo haben was drauf, du kannst garnichts! Lass dir das mal gesagt sein. Ich werde nicht mehr mit dir diskutieren.

    MfG xRiKi!

    Psst garnicht zum Thema.

    Das könntet ihr woanders beschprechen.
    Ich hoffe hier wird keine Diskussion über euch beide.

    "Sciepho Hausmanns"

  • Hallo Sciepho. ,
    ich hab mich heute in dein Hotel Registriert mit dem Namen '' Beta '' , 10Sekunden später, war dort ein Werber von HeroFire. Ich hab es weggespammt und dann Grundlos IPBann bekommen. Kannst es bitte beheben? Ich wollte euch Treu bleiben, aber hab ja IPBann ;(. Lass mich so schnell wie möglich zocken, ich finde das Hotel echt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!