Aktion-Verschenke Domains!

  • Peace RetroTown,
    da mein Domain-Service momentan einfach super läuft und ich bereits in 2-3 Tagen 30 Euro gemacht habe, möchte ich heute ein paar Domains verschenken.
    Vor Kurzem hat ein Kunde von mir 2 Domains bestellt, die er nicht gekauft hat.
    Da ich kein Verwendungszweck für Retro-Domains habe, verschenke ich sie.

    Die Domains heißen so:
    habbof.li
    habboz.li
    Pheyso.de

    Screen:
    http://www.imagebanana.com/view/cmjehize/mydo.png
    Wenn ihr die Domains unbedingt haben wollt, könnt ihr die 3 Domains für 10 Euro Paysafe erwerben.
    Ansonsten wird die Domain verschenkt.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Du musst dich bei mir bedanken.
    Dann schreibst du als Beitrag

    • Verwendungszweck
    • Wieso gerade du die Domains kriegen sollst?
  • Mein Wunsch Domain : Habboz.de

    Warum ? : Da ich schon länger an einer Eröfnung eines Retros Arbeite und nicht so viel Geld habe für Root,domain etc.
    würde das meine Arbeit erleichtern.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen :thumbup:

  • Hey, ich wäre echt sehr dankbar wenn ich habbof.li haben könnte da ich derzeit nur noch eine gute Domain beöntige.. ;D Und zufälligerweise will ich mein Retro auch HabboF nennen.
    Also wie gesagt ich habe schon einen vServer und beötige nurnoch die Domain.. Freue mich auf deine Entscheidung & Antwort. :)

    Mfg, xSplaDx :aws:

  • Verwendungszweck; Es wird die offizielle Domain für mein kommendes Retrohotel [Morgen]
    Wieso ich gerade die Domain bekommen soll; Weil ich es gut behüten kann, und dann mein Hotel ''Pheyso'' nennen werde.

    Wunschdomain; Pheyso.de

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!