• Würdest Du unseren Service in Anspruch nehmen? 18

    1. Ja (12) 67%
    2. Nein (Grund bitte als Antwort) (6) 33%

    Hallo,

    Ich möchte euch nun eines meiner neuen Projekte näher bringen und somit vorstellen.

    Um was geht es bei diesem Projekt?
    Da derzeit kaum noch seriöse Hoster die Bezahlung per PaySafeCard anbieten (Da man nur noch mit einer bezahlen kann), habe ich mir gedacht ich mache euch ein Angebot.


    Was ist das Angebot?
    Ich biete euch an, ein komplettes Retro Hotel bei mir zu hosten, natürlich gegen einen kleinen Preis ;)


    Was wird mir geboten?
    Wir bieten dir eine DDoS-Freie Website, einen 24/7 zu erreichenden Support (Falls es ausfälle gibt), billige Preise und ein von uns immer auf dem aktuellsten Stand gehaltenes Retro Hotel.


    Wie werden die verschiedenen Preise erklärt?
    Für einen bestimmten Preis (z.B. 4,90€) bekommst du beispielsweise einen Platz von 50 Usern auf unseren Servern.


    Wie erhalte ich Zugriff?
    Du darfst dir selbst aussuchen, ob wir dir deinen MySQL Account so einstellen, dass von von Navicat zugreifen kannst, oder aber nur über PHPMYADMIN.
    Zusätzlich erhälst du einen FTP-Account, damit du dein CMS auch selbst bearbeiten kannst.


    Serviceleistungen
    Neben dem 24/7 Support bieten wir dir ebenso an, dass wir kleine, aber feine Add-Ons für dein CMS schreiben. (Sollte nicht zu aufwendig sein)


    Sponsoring
    Falls Du schon ein Hotel besitzt, welches mehr als 50 User besitzt, kannst du dich gerne bei uns melden.

    Schlusswort
    Um zu testen, ob wir überhaupt Kunden mit unserem Konzept ansprechen würden, würde Ich dich bitten in der Umfrage abzustimmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    iPlay (Leider ist mein richtiger Account gebannt)


  • Und B2T bitte.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Florian :love:
    Und das Projekt klingt gut, vielleicht werde ich es auch mal benutzen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!