Guten Abend,
dar es nach meiner Sicht immer häufierger vorkommt das manche Mitglieder des Forum's RetroTown unnötige Beiträge posten um auf ihren Benutzeraccounten Dankungsansagen zu bekommen habe ich mir 2 Ideen in den gleichen Abhang ausgedacht.
Das erste ist das es Benutzerprofile geben sollte. Diese sollten sich in 4 Berreiche ausgliedern. Zu einem fängt es beim Anfänger an, dann geht es fort zum Schüler, daraufhin geht es zum Fortgeschrittenen und dann zum Profi. Diese Ränge würden sich in Bilder wiedergeben.
Nun zu den Dankungsansagen. Dar Dankungsansagen ein wichtiger Hauptteil (einen Dank, einen gefällt es) einer Forumcommunity sind möchte ich sie nicht ganz außer Acht lassen. Mein Vorschläg wär das jemand mit einem bestimmten Benutzerlevel das Tool zum bedanken erhält. Dies würde eine kleine Sperre für nervige neu registrierte Mitglieder sein die nur gekommen sind um Stress zu machen. Natürlich liegt es in der Hand der Administration ob die Idee umgesetzt wird oder nicht. Ich wäre auf jeden Fall dafür!
Gruß,
confird