2 einanander gehende Vorschläge.

  • Guten Abend,

    dar es nach meiner Sicht immer häufierger vorkommt das manche Mitglieder des Forum's RetroTown unnötige Beiträge posten um auf ihren Benutzeraccounten Dankungsansagen zu bekommen habe ich mir 2 Ideen in den gleichen Abhang ausgedacht.
    Das erste ist das es Benutzerprofile geben sollte. Diese sollten sich in 4 Berreiche ausgliedern. Zu einem fängt es beim Anfänger an, dann geht es fort zum Schüler, daraufhin geht es zum Fortgeschrittenen und dann zum Profi. Diese Ränge würden sich in Bilder wiedergeben.

    Nun zu den Dankungsansagen. Dar Dankungsansagen ein wichtiger Hauptteil (einen Dank, einen gefällt es) einer Forumcommunity sind möchte ich sie nicht ganz außer Acht lassen. Mein Vorschläg wär das jemand mit einem bestimmten Benutzerlevel das Tool zum bedanken erhält. Dies würde eine kleine Sperre für nervige neu registrierte Mitglieder sein die nur gekommen sind um Stress zu machen. Natürlich liegt es in der Hand der Administration ob die Idee umgesetzt wird oder nicht. Ich wäre auf jeden Fall dafür!

    Gruß,
    confird

  • Nenn uns mal solche Plugins oder wo man es beim ACP einstellen kann?


    Wie wär es erst ein mal abzuwarten ob die Idee umgesetzt werden würde. Im zweiten Schritt kann man ja gucken ob es solch ein Tool gibt oder ob man es im ACP einstellen könnte. Aber mit ein bisschen PHP sollte es klappen. Etwas aufwendiges ist auf jeden Fall nicht.


  • Wie wär es erst ein mal abzuwarten ob die Idee umgesetzt werden würde. Im zweiten Schritt kann man ja gucken ob es solch ein Tool gibt oder ob man es im ACP einstellen könnte. Aber mit ein bisschen PHP sollte es klappen. Etwas aufwendiges ist auf jeden Fall nicht.

    Was bringt mir es zu warten?
    Sollten wir dafür sein obwohl es so ein Plugin gar nicht gibt, bringt uns die ganze Idee nichts.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Der erste Vorschlag wurde schon angefragt und wurde bestätigt. Nur weiß ich nicht wann dies eingeführt wird.
    Das mit der 'Danke/Like' - Sperre, find ich recht eine passende Lösung gegen neue User die ihr Level hypen wollen.

  • Ich bedanke mich für eure Kritiken meiner Vorschläge. Zu dem Tool, es gibt genügende Mitglieder hier im Forum die PHP beherrschen, es würden auch schon kleinere Kenntnisse reichen.

    Gruß,
    confird

  • Warum sollten sich neue Nutzer nicht bedanken dürfen? Keiner macht sich die Arbeit, neue Accounts zu erstellen, um ein Post zu liken.

    Ich habe geschrieben das sie unnötige Posts schreiben um likes zu bekommen. Dies wär das gleiche Prinzip wie auf dem Marktplatz, da kriegt man die Berichtigungen halt nur ab einer bestimmten Anzahl von Erfahrungspunkte. Ich weiß nicht wo der große Unterschied liegt?

  • Ich schätze das ist der 10. Thread, in dem die Benutzerbilder erwähnt werden und immer kommt die gleiche Antwort. Im nächsten Update kommen wahrscheinlich neue Ranks sowie Rankimages.

    Gut nun zum eigentlichen. Unser Forum "spiegelt" sich in den Usern wieder. Es wäre total sinnlos sich die Arbeit zu machen sich einen neuen Acc zu erstellen um sich dann selber likes zu geben. Unter dem Beitrag steht ja extra like/bedanken das bedeutet das es auch zum liken ist. Das sogenannte Thankshunting wurde, durch einige Maßnahmen, auch schon geblockt. Ich finde man sollte die User nicht dazu zu treiben hier extrem aktiv zu sein nur um sich bedanken zu können.

  • Ich schätze das ist der 10. Thread, in dem die Benutzerbilder erwähnt werden und immer kommt die gleiche Antwort. Im nächsten Update kommen wahrscheinlich neue Ranks sowie Rankimages.

    Gut nun zum eigentlichen. Unser Forum "spiegelt" sich in den Usern wieder. Es wäre total sinnlos sich die Arbeit zu machen sich einen neuen Acc zu erstellen um sich dann selber likes zu geben. Unter dem Beitrag steht ja extra like/bedanken das bedeutet das es auch zum liken ist. Das sogenannte Thankshunting wurde, durch einige Maßnahmen, auch schon geblockt. Ich finde man sollte die User nicht dazu zu treiben hier extrem aktiv zu sein nur um sich bedanken zu können.

    Lies dir meinen Beitrag bitte genau durch! Ich habe geschrieben das User unnötige Posts die gar nicht zum Thema passen abschicken mit der Hoffnung likes zu bekommen. Um für diese Mitglieder eine endgültige Sperre zu haben wird eine bestimmte Aktivität benötigt, was hat das mit einem dazu zu treiben aktiv zu sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!