• Hallo , Ich möchte euch Heute eines meiner Projekte "RetroStory" vorstellen .

    In "RetroStory " geht es nur um Retros wir schreiben News über die Retroszene , schreiben Kritiken über die RetroSzene und zu einzelnden Hotels bzw Retrousern.
    RetroStory besitzt eine selbst gecodete CMS von unserem Technicker / Coder / Projeklteiter LyeeX (Wonderqz).

    Das Management übernimmt Syncho unser Manager / Projektleiter .

    Momentan besitzen wir einen Server für das Projekt , eine Domain folgt demnächst und die Beta erscheint auch demnächst.

    Du willst mitmachen?
    Klar , wir suchen momentan noch

    2 Newsschreiber (Die Vorraussetzungen dafür eine gute Rechtschreibung und die Deutsche Grammatik beherrschen eine Altersvorraussetzung gibt es nicht da wir auch mit jüngeren zusammen Arbeiten wollen.)

    2 Kritiker (Die Vorraussetzungen dafür eine gute Rechtschreibung und die Deutsche Grammatik beherrschen eine Altersvorraussetzung gibt es nicht da wir auch mit jüngeren zusammen Arbeiten wollen.)


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ich würde gerne als Newsschreiber mitwirken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

  • Ich würde euch gerne als Kritiker beistehen.

    Damit ihr euch von meiner Grammatik/Rechtschreibung etc.

    eine Meinung bilden könnt,werde ich dir 2 meiner Kritiken die ich

    zu 2 verschiedenen Hotel's geschrieben habe per Privat Nachricht schicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    -Saturn

  • Das wird Spaß machen mit AndroidREAL und MakeBelieve. :love:
    Ich bin Newsschreiber ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

  • Werte Gemeinde,

    Ich bin zutiefst erfreut über den Programmierer und dem Leiter.
    Alleine die Tatsache wie er den Namen unseres göttlichen Forums 'Retrotown' ins lächerliche zieht, müsste
    uns alle zutiefst erfreuen, da dieses abscheuliche, weinende Forum, es nicht anders verdient hat.
    Die User sollte man wirklich einer Züchtigung unterziehen, beispielsweise mit einer Wurfbibel.

    Zutiefst erfreut,
    RainOnYou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!