iExit du bist ja ein lustiger Vogel.
• Monster Pflanzen Shop •
-
-
-
10/10!
Aber check es mal ;)!
Es gibt nicht´s zum Verbessern -
10/10!
Aber check es mal ;)!
Es gibt nicht´s zum VerbessernEs gibt immer etwas, das man verbessern kann.
Sonst würde Habbo keine neuen Updates machen können. -
Es gibt immer etwas, das man verbessern kann.
Sonst würde Habbo keine neuen Updates machen können.Zum Teil macht Habbo Unnötige Updates.
Wie gesagt, am besten Behälts du es für dich, und Pusht den Thread bitte nicht immer, gibt nichts zu Verbessern, und wie jemand schon sagte, du willst nur zeigen das du ein AddOn geschrieben hast. -
Ich will das Teil verbessern du Würst'chen.
Kapierst du immer noch nicht oder?!
Wenn du nichts zu melden hast dann sei lieber leise..
____________________________________________Edit: Ihr werdet das Teil nicht bekommen.
Bedankt euch bei primos und den anderen Hatern. -
V
____________________________________________Edit: Ihr werdet das Teil nicht bekommen.
Bedankt euch bei primos und den anderen Hatern.Versuchst du jetz die towner auf uns zu hetzen ?
Es gibt einfach nix zum verbessern! Du kannst jetz ürgend etwas anders machen! Aber am ende gefällt es dann anderen wieder nicht
-
V
Versuchst du jetz die towner auf uns zu hetzen ?
Es gibt einfach nix zum verbessern! Du kannst jetz ürgend etwas anders machen! Aber am ende gefällt es dann anderen wieder nicht
Warum fühlst du dich den angesprochen.
Ich habe dich nicht erwähnt du Vogel. -
Bedankt euch bei primos und den anderen Hatern.Sei jetzt nicht Angepisst, und fang an zu Beleidigen, ich hab dich nicht Beleidigt.
Du kannst dir selber was Ausdenken, und es nach deinen Wünschen weiterschreiben, aber es Nervt das du es den Thread immer wieder Hochpushts, wenn sowieso niemand mehr eine Idee hat, es soll NICHT schéisse rüberkommen. -
-
Verbesserungsvorschlag:
Mehr Rassen hintufügen.
Sonst eig Top 9/10p
-
Einfach nur "COOL".
Respekt!
Danke,Brudah. -
Gefällt mir,
fange es jetzt an nach zu Programmieren sind tolle ideen ich selber kann jedes Feature hier nachprogrammieren nur bei Javascript bekomme ich manchmal hilfe.
Mir, fehlen nur die Ideen die du aber hast freut mich.Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!