• Hallo ihr lieben,

    Ich Comify verschencke kostenlos Domains, ich arbeite auf 1&1 und wer Intresse haben sollte einfach mich in Skype adden.
    Ich bin 32 Jahre alt, Retroszene beendet seit 1 Jahr und wird auch nicht mehr angefangen.

    Ich verschencke einmal die Domains:

    Habbopixelto.de
    Habmusic.de
    Streamforyo.de
    Jahresopfer.de ( für psc reste )
    Schlumpfhabbo.de
    Habboicq.de
    __________________________________________________

    So ihr wollt aber keine Domain von denen?

    Adde im skype: Habbois-pacal

    Schreibe mich an , sag mir den namen ( Name.de ) , ( Name.eu ) , ( Name.org ) , ( Name.net ) , ( Name.li )
    An alle die sich eine Domain von mir bestellen lassen, währe ich dankbar für einen Thanks :)
    Wie lange würdet ihr die Domain haben: Solange bis ihr sie nicht haben möchtet.
    Anbieter der Domains: unzwar bin ich 1&1 Kundenservice Leitung und habe Zugriff auf jägliche Domains und kann sie mir Kostenlos erstellen.
    außerdem, wird es bald eine Vserver Hosting Page geben, darauf könnt ihr jägliche Vservers, Retros, Retro sachen #(index,cms,emulatoren,Db´s ),
    kaufen und werden mit einer .exe Datei anschließend versiegelt , somit wird sie nicht verbreitet und kann nicht weiter verkauft,verschenckt werden.

    Ich denke mal dieser Thread reicht aus, Rechtschreibung nicht Perfekt , jedoch denke ich mal, ihr habt alles verstanden.

    Liebe grüße Comify

  • Sollte man beim Kundenservice nicht besonders mit guter Rechtschreibung glänzen? Und niemand würde für so etwas seinen Job riskieren.
    Ich habe die Vermutung, dass du die Domains nach dem Erfolg des Projektes für eigene Zwecke nutzen möchtest.

  • Du hast zwar richtig gedacht, jedoch werden bald im Kundenservice die Mitarbeiter ausgewächelt, Jahres Halbzeit nennt man sowas bei uns.
    Das heißt, andere Mitarbeiter werden ab den 24.11.2012 bis 08.05 das Kundenservice weiter führen, derzeitig haben wir mit unserem Oberen Abteilungsleiter dieses neue Projekt beschlossen & er war damit sehr zufrieden, jedoch kriegen wir nicht mehr Lohn da durch. Dies heißt, alles was eingenommen wird von Vserver´s , Domains, ect. , wird viel von ausgegeben, wir werden zwar nur die Einrichtungsgebühren behalten dürfen, die Vserver herrstellung wird 8 Euro Beträgen und die Einrichtung 2 Euro, dies ist unser Kleinster Vserver den wir haben, bis auf Sonder Angebote.

  • Solltest du ein echter Mitarbeiter sein, sollst du es mit einem Firmenausweis es beweisen.

    #edit

    Zitat

    Dies hat hier nix mit Schließen....... , wer eine Domain Kostenlos möchte, soll sich melden , dies ist Kostenlos!

    Solltest du keine Kritik akzeptieren, wird das Geschäft nichts.

  • Er ist zwischen 11 und 15 Jahre alt. Auf seinem alten Skypeprofilbild sieht man, dass er noch sehr jung ist (mindejährig) also nicht mal 18. Das mit den 32 Jahren kommt etwas peinlich an, wenn alle wissen, dass du 11-15 bist ;)
    Und du arbeitest nicht bei 1&1 du gehst immernoch zur Schule. Lerne gut für die Schule und dann kannst du deinen Traum bei 1&1 verwirklichen.

    Die Domains werden sicher alle gefaket. Falls jmd. eine Domain von ihm hat, gebt mir bitte den Link ich überprüfe dann was ;)

    MfG

  • Wir hosten auf 1&1 ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

  • Also jetzt mal ehrlich, Ich heiße Jonas Hoffmann ist richtig, wer gerne mich kontaktieren möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer die auf 1&1 im Hilfe Center befinden sollte. Wer mich Kontaktieren möchte, sollte angaben Jonas Hoffmann angeben und werden in mein Büro geleitet.

  • Also jetzt mal ehrlich, Ich heiße Jonas Hoffmann ist richtig, wer gerne mich kontaktieren möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer die auf 1&1 im Hilfe Center befinden sollte. Wer mich Kontaktieren möchte, sollte angaben Jonas Hoffmann angeben und werden in mein Büro geleitet.

    Ich bin der Kaiser von China ihr könnt mich gerne im Hilfe Center anrufen einfach nach dem Kaiser von China fragen./ironie off
    Deiner Rechtschreibung entziehe ich,dass du 13 Jahre alt bist & hier den erfahrenen User spielen willst.

  • Ich würde mal sagen der Thread kann geschlossen werden.
    Da hier eh nur gehatet wird , hat es eigentlich keinen Zweck. Selbst wenn er nicht der , für den er sich ausgibt.

    Ich gebe dir einen Tipp - Verschenk die Domains per PN. Wer eine braucht soll sich bei dir melden und Ende.

    Vote4Close.

  • Töricht..
    Wieso? Wenn ihr ihm nicht glauben wollt das er bei 1&1 arbeitet, wieso schreibt ihr ihn nicht an? Er hat seine Skype Addy sogar noch hier gepostet & ihr könnt ihm auch eine PN schicken?
    Und wieso sollte er sich als 32 Jähriger Mann ausgeben der sich mit 13 Jährigen Kindern begibt? Mit 32 möchte ich eine Familie haben & nicht das sein, was er meint zu sein.
    Wie dem auch sei, lasst ihn doch einfach & wenn ihr meint es ist eine Lüge dann lasst ihn ebend in seiner Traumwelt leben.

    #xaylos

  • Immer noch, die Retroszene habe ich bereits abgeschlossen & wie ihr meint, bin keine 32 oder sonst etwas, dann müsst ihr halt es nicht glauben, mir ist es egal, und doch, ich habe eine Familie , 1 frau, und 1 Kind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!