Biete mich als Techniker & Hotelleiter an

  • Hi Towner,
    da ich zurzeit keine Projekte am Lauf habe und nie was zu tun habe, habe ich mich dazu entschieden, mich als Co. Hotelleiter anzubieten.
    D.h. ich kann mich um die Technik sowie um das Hotelmanagement kümmern.

    Ich beherrsche die Websprache HTML und kenne mich gut mit Phoenix und dem ReCMS aus.
    Ich bin fähig, saubere und ausführliche News zu schreiben. Ich kann gut mit Usern und einem Team umgehen.
    Darüber hinaus kann ich Werbeaktionen sehr gut leiten und mit diesen viele User herbringen.

    Ich leitete bereits 2 Projekte: Zubbohotel.de & Lebbu.de.
    Ich könnte also die Domains sponsoren.

    Falls Interesse besteht, teile es mir bitte in einer PN oder per Skype (Kontakt-ID via Profil) mit.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Na ja, ich weiß ja noch; sinnlos User bannen damals im Kubbo.li und Mitarbeiter beleidigen...^^ genau wie Riki´s Ex-Hotel....wo ich dich sogar bannen musste...
    würde dich nicht nehmen.
    Gruß,
    Airduck

    Dies war ein Missverständnis, ich habe User nie grundlos gebannt oder beleidigt.
    Ich habe dir lediglich geraten, dass du mehr Events machen sollst, und dann wurde ich von dir gebannt.

    Du hast 2 Projekte.
    Willst Cool sein weil du bei mehreren Mitwirken willst?

    B2T;
    Nôob Hotels passen zu Nôobs.
    Also nimmt ihn.

    Tut mir leid, ich verstehe dich nicht.
    Falls du meinst, dass ich damit angebe, dass ich 2 Projekte leitete, schwachsinn.
    Ich will lediglich erwähnen, dass ich die Domains mitbringen kann.

  • Du hast 2 Projekte.
    Willst Cool sein weil du bei mehreren Mitwirken willst?

    B2T;
    Nôob Hotels passen zu Nôobs.
    Also nimmt ihn.


    Bist du cool weil du ein dummes Kommentar gibst? Bist du cool weil du das HabboRE hast?

    Schnell und einfach - Nein. Deine Hater Kommentare sind zurzeit einfach der letzte Müll. Kannst sie gleich lassen.

    Mfg -Eistee-


  • Bist du cool weil du ein dummes Kommentar gibst? Bist du cool weil du das HabboRE hast?

    Schnell und einfach - Nein. Deine Hater Kommentare sind zurzeit einfach der letzte Müll. Kannst sie gleich lassen.

    Mfg -Eistee-

    Süss, der kleine fängt er gleich an zu heulen,
    weil Fussel hatet. haha :D

  • B2T;
    Nôob Hotels passen zu Nôobs.
    Also nimmt ihn.

    True.

    Bist du cool weil du ein dummes Kommentar gibst? Bist du cool weil du das HabboRE hast?

    Schnell und einfach - Nein. Deine Hater Kommentare sind zurzeit einfach der letzte Müll. Kannst sie gleich lassen.

    Mfg -Eistee-

    Tut uns Leid Sheriff bitte verhafte uns nicht!
    Allein schon dein Name verrät uns dein IQ.

  • Das Thema hier war das jemand sich als Hotelmanager oder Techniker anbietet. Ihr solltet woanders eure Gespräche weiter führen. Und Mystic viel Glück bei der Suche.

    Aus der Retroszene. :)

  • Ich beherrsche die Websprache HTML und kenne mich gut mit Phoenix und dem ReCMS aus.

    Hä?? wo lebst du den? du beherrscht die Webspace HTML? sowas gibst nicht ^^ , kennst dich mit Phoenix aus? Phoenix ist ein Programm wo du nur Config machen musst mehr nicht, das kannst du? ohaaa :D , ReCMS? du weist nicht mal was ein Script an der CMS ist oder eher gesagt das ganze System kennst du nicht mal. Nächstes mal bitte nicht nochmal den Fehler ^^

  • Ich beherrsche die Websprache HTML und kenne mich gut mit Phoenix und dem ReCMS aus.

    Hä?? wo lebst du den? du beherrscht die Webspace HTML? sowas gibst nicht ^^ , kennst dich mit Phoenix aus? Phoenix ist ein Programm wo du nur Config machen musst mehr nicht, das kannst du? ohaaa :D , ReCMS? du weist nicht mal was ein Script an der CMS ist oder eher gesagt das ganze System kennst du nicht mal. Nächstes mal bitte nicht nochmal den Fehler ^^

    1. Webspace HTML? Ich glaube, du musst lesen lernen.
    2. Ich meine hiermit nicht den Emulator, sondern die Datenbank.
    3. Woher willst du das wissen? Und stell dir vor: ich weiß sogar, dass es das Content Management System heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!