Guten Abend,
In dem Thread soll es um ein Video auf "Youtube" gehen! Das euch Gefällt!
Ich fang mal an : '
Serc651 - Doubletime Massaka
Spoiler anzeigen
Thread gabs wahrscheinlich schon mal....
Guten Abend,
In dem Thread soll es um ein Video auf "Youtube" gehen! Das euch Gefällt!
Ich fang mal an : '
Serc651 - Doubletime Massaka
Thread gabs wahrscheinlich schon mal....
Ich lasse die Finger von Pop, Rock oder sonst was.
Nur Dubstep.
Ich lasse die Finger von Pop, Rock oder sonst was.
Nur Dubstep.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde das hier ganz gut =)
Das beste überhaupt !
Dein Beitrag ist kurz Bla Bla
Das beste überhaupt !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon gesehen #Respekt
_________________________________________________________________________________________________________________________________
@Scary Gangnam Style ist nicht so wirklich das beste Lied das kann man hören wenn man zugedröhnt/Voll ist !
Zieht's euch rein..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!