[Vorstellung] www.AreoHost.me ~ Just easy Webhosting! [Vorstellung]

  • Hallo Community,

    Heute wollte ich euch AreoHost.me vorstellen.

    --------------------------------------------------


    Was wir bieten:
    Webspaces, VPS, Reseller(Verfügbar), MC Server, Domains, TS3 Server(Nächste Woche verfügbar) zu billigen Preisen an.
    ---------------------------------------------------

    Team:

    Wilhelm(Wonderqz) - Projektleitung, Technik

    Domenico(iExplore) - Projektleitung

    Alex(Greenix) - Support

    --------------------------------------------------

    Die ersten 5 Kunden die ein Produkt bestellt haben, kriegen ein Gutschein 5€ Rabatt auf alle Produkte.

    Also zugreifen!!!

    --------------------------------------------------

    Link:Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (13. November 2012 um 20:47)

  • Ehm.. Leute?
    Ihr könnt gerne so viel Scheiß Kritik abgeben.
    Wir werden das Hosting trotzdem weiter führen.
    Wir sind erst seid Gestern Online.
    Wir wollen unser bestes geben.

    (Testet es doch einfach aus? Ganz ehrlich. Versucht mal ein Hosting auf die Beine zustellen. Das ist viel Arbeit! -.-)

    Rhinno: 1. Geh Deutsch lernen! -.-' 2. Das Template gehört nicht Made-E sondern "WHMCS". Made-E hat es von denen gekauft. Also dürfen wir es auch benutzen? X(

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderqz. (13. November 2012 um 20:36) aus folgendem Grund: ...

  • Ehm.. Leute?
    Das ist mir eigentlich Scheiß egal was ihr für Kritik abgibt.
    Wir werden das Hosting trotzdem weiter führen.
    Wir sind erst seid Gestern Online.
    Wir wollen unser bestes geben.

    (Testet es doch einfach aus? Ganz ehrlich. Versucht mal ein Hosting auf die Beine zustellen. Das ist viel Arbeit! -.-)

    Rhinno: 1. Geh Deutsch lernen! -.-' 2. Das Template gehört nicht Made-E sondern "WHMCS". Made-E hat es von denen gekauft. Also dürfen wir es auch benutzen? X(

    Ein Unternehmen hat Professionalität auszustrahlen und das A und O eines Unternehmens ist das man Krtik annehmen kann, dar es dir scheiß egal kann würde ich bei euch niemals was bestellen. Für mich ist die Website ein No Go!

  • Ehm.. Leute?
    Das ist mir eigentlich Scheiß egal was ihr für Kritik abgibt.
    Wir werden das Hosting trotzdem weiter führen.
    Wir sind erst seid Gestern Online.
    Wir wollen unser bestes geben.

    (Testet es doch einfach aus? Ganz ehrlich. Versucht mal ein Hosting auf die Beine zustellen. Das ist viel Arbeit! -.-)

    Er hat Recht.

    Nette Vorstellung,auch eine sehr gut gelungene Seite. Wünsche nur viel Glück mit dem Projekt,hoffe es wird etwas ;)

  • UPDATE:
    Areohost.ME Team:

    Wilhelm (Wonderqz.) ~ Projektleitung , Technik
    Domenico (iExplore) ~ Projektleitung
    Enver (ubex) ~ Projektleitung

    Alex (Greenix) ~ Support

    Huginho98 ~ Retro Hosting Plans (Pakete) & Retro Hosting Support

    2 Mal editiert, zuletzt von Wonderqz. (13. November 2012 um 21:28)

  • Der Unterschied zwischen Made-E und Sulake ist das Made-E von Christian alleine betrieben wird, Sulake ist eine ganze Firma, die schicken euch ne Mahnung und fertig. Aus eigener Erfahrung ist mir bewusst das Christian ein netter Mensch ist der aber auch klar Grenzen setzten kann. Sofern er von euch mitbekommt, kann ich nur sagen: Macht euch auf eine Anzeige gefasst und so etwas kommt nie gut im Lebenslauf an.

  • Retrohotels benutzen auch die Images von Sulake.
    Dies findet auch keiner schlimm,wieso sollte es bei dem Projekt schlimm sein?

    Naja, viel Glück!

    Dann darf ich auch Images von bspw. 1und1 nehmen.
    Nein!!! Nur weil es Sulake nicht interessiert heißt das nicht das es den Besitzer von Made-e nicht interessiert.

    Ich kann auch sagen dass ich die Autoreifen von meinem Nachbarn zersteche, da es Ihn nicht interessiert.
    Dann kann ich es ja auch mal bei Dieter Bohlen machen.
    Vom gesetzlichen Prinzip ist das genau das gleiche.

    PS: Macht etwas eigenes, besorgt euch eine Lizenz, nehmt Freetemplates oder Off-templates.

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte ich mal fragen, wieso ihr eine Domain von one.com habt, welche einfach nur als iFrame genutzt wird?
    Das mit der angeblichen IP Überprüfung ist reinster Quark, da ihr einfach eine Umleitung auf die Domain host.areohost.me habt, und wohl einen Grund brauchtet.
    Als nächstes hätte ich mal gerne gewusst, warum ihr als (angeblich) EIGENSTÄNDIGER Hoster bei PHP-Friends hostet. Utrace ist da jawohl eindeutig.
    Oder wollt ihr mir erzählen, das ihr den Freewebspace von PHP-Friends verkauft?

    €dit: Habe da noch eine Sache gefunden...

    Code
    <!-- Mirrored from made-e.com/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], Tue, 13 Nov 2012 13:31:39 GMT -->


    Soviel dazu, das ihr die Seite "Nachgecodet" habt.

    Desweiteren... Wieso benutzt ihr das Template von Made-e.com? Selbst das ist schlecht "Nachgecodet". Ihr habt selbst Partner unten mitkopiert, woran man erkennt, das ihr rein GARNICHTS dort gecodet habt.
    Oder seit ihr offizieller Partner von Paysafecard oder Paypal? Ich denke nicht.

    Warum ich ich diesen Post verfasst habe? Ich möchte die User gerne vor Betrügern schützen, falls ihr meint, ihr seit keine Betrüger, hätte ich da gerne
    einige Erklärungen zu den oben genannten Themen.

    greets

  • Und noch nulled WHOCMS geil und geripptes Templetate geil (y)

    Edit: Und wie Crashboy gefunden hat:

    Code
    <!-- Mirrored from made-e.com/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], Tue, 13 Nov 2012 13:31:49 GMT -->


    Echt Template by Made-E & hardly recodet by AreoHostME

    Miau.

    Einmal editiert, zuletzt von GLaDOS (14. November 2012 um 17:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!