Der Tag wo ich mein 1 Rank bekommen habe

  • Hallo Liebe Retrotowner,

    Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt erzähle ich heute über mein ersten Rank.


    Ich beginne nun.

    Ich war 10 und war im HabboST , Da kam so ein Werber und hat Geworben und damals hat HabboST sehr viel Gelaqqt.Da dachte ich mir ich muss hingehen und diese Laqqs müssen aufhören.In dem Moment wo ich mich Registriert habe hatte ich 200k Taler ich war erstaund.Dann Checkte ich ins Client und habe die 2 Staffs getroffen,sie waren wirklich Nett.Ich war im diesem Hotel wirklich Aktiv 5-9 Stunden war ich Online.Da kam der Staff zu mir und sagt mir Hättest du gern Rank, darauf antwortete ich : Rank? .Er sagte das ist Community Manager so wie besitzer und ich antwortete darauf nur Klar , Obwohl ich nicht wusste was das ist O.o.Wo ich mich Reloggt hatte und ins Client Checken wollte kam da so ein Housekepping Anmeldung.Ich dachte mir was ist das,und Habe mehrmals mein Name Passwort eingegeben und der Sicherheitscode wusste ich nicht obwohl es keinen Gab , wusste ich nicht ..., Nachdem ich unabsichtlich ohne die Sicherheitscode einzugeben eingecheckt bin ging es.Ich schrie nur Juhuu.Damals war ich auch gierig auf Taler machte mir soviele Taler . Ich war auch Interessiert für den Mod-Tool und habe alles mal versucht und alles war geil.Und nach 5 Monaten ging das Hotel Down , ich war auch sehr Traurig darüber und da hat mein Freund gesagt , Komm ins Retrotown ein Forum voll geil , ich ging und Registrierte mich ........ Und so bekam ich weitere Ränke.

    Alles was ich in der Szene nun bin verdanke ich Techret_real und Retrotown , Natürlich gibt es Hater die mich heutzutage noch Haten , Ich bin auch kein Profi ich brauche einen Lehrer im Fach : Technik.....

    Naja das wars mal ....... Ps : Achtet nicht auf die Rechtschreibung , schreibe halt schnell ;)

    MFG,

    iTed. ( Hatet mich bitte nicht , Habe meine Geschichte erzählt!)

    Eigentlich wollte ich meine Geschichte wo ich ins HabboDE kam schreiben aber erinnere mich nicht mehr ( Ich war 6 )

  • Ja eig. ganz schöne Geschichte aber diese ganze Retroscheiße interessiert mich eh nicht mehr ^^
    Da es nämlich echt so Leute gibt die denke sie wären was besseres weil sie Haten, flamen etc.
    Aber dazu sagt ich einfach Garnichts xD Denn es ist mir einfach egal ^^

    An die Leute die meinen sie müssen jetzt wieder Haten,
    1. Macht euch nicht wichtig , ihr seid Garnichts
    2. Wenn es euch nicht interessiert , schreibt nichts
    3. Ihr seid scheiße und keiner mag euch :)

    So das wars .
    :thumbup:

  • Das kann alles nicht stimmen, ziemlich unrealistisch das ganze, dann dürftest du jetzt höchstens 11 sein mein Freund, und Habbo.st nimmt keine Lappen, hm naja Labern kann jeder :DD

    Heide,

    - DoctorX

  • DoctorX du nennst andere LRS-Kinder bist aber selbst nicht besser.

    Er hat nicht behauptet, dass er im HabboST einen Rank gehabt hat.Er hat nur gesagt, dass er, als er 10 Jahre alt war, HabboST gespielt hat und dort auf einen Werber traf, der ihn in das Hotel brachte, indem er einen Rank bekommen hat .. also beleidig keine anderen wenn du selbst keine Ahnung hast. ;)

  • Die Überschrift finde ich auch genial.
    Müssten sowas auch mal machen; ''der Tag, an dem ich meinen ersten Bann bekommen habe.''
    Und was geht mit deiner 'g' Taste? Wir sollen deine Rechtschreibung nicht kommentieren, aber was geht da? 'Laqqs' und danach machst du 'registriert' mit einem 'g' ?
    Kannst du nicht alle 'g'- Wörter richtig schreiben? Meine Rechtschreibung ist zwar auch nicht perfekt, aber das sollte man schon können.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!