[DEV | PHP 5, CLI, MySQL] RetroCLI - A CMS in Application-Form [DEV]

  • Hi,

    Einige wissen ja, dass ich PHP CLI lerne... Nachdem ich das BeansCMS fertig habe, werde ich dazu eine RetroCLI bauen - eine Konsolenanwendung in PHP wo man seine Habbo Daten abchecken kann. Der User kann durch die CLI alle nötigen Informationen holen + Commands eingeben wie z.B: "Wie viele Taler habe ich?" oder "Wie viele Pixels habe ich?" oder "Wie viele User sind im Hotel online?". Auch kann man "Client" oder "Ich will in den Client" o.ä eingeben und dann öffnet sich ein Fenster deines Standartbrowsers und du kannst in den Client rein. Falls ihr auch Ideen dazu habt, postet sie bitte :3

    MfG

    P.S: Kritik ist erwünscht & erlaubt, aber passt auf eure Wortwahl auf ;) Keine blöden Kommentare ;)

  • Eine CLI als Interface für ne Website? Das ist wie Treue und und die amerikanische Regierung, passt nicht zusammen.
    Scheisss Idee, mach was produktives. Ist nur produktive Kritik.
    Als Übung für dich selbst ist es schon gut, aber dann musst dus hier ja nicht posten.

    4 Mal editiert, zuletzt von DisKabel (14. November 2012 um 12:35)

  • Eine CLI als Interface für ne Website? Das ist wie Treue und und die amerikanische Regierung, passt nicht zusammen.
    Scheisss Idee, mach was produktives. Ist nur produktive Kritik.


    Es ist ja dann nicht wirklich eine Webseite sonden eher ein Skript.
    Aber ich muss mir noch überlegen, wie ich die Datenbankverbindung machen kann, ohne, dass es im Skript steht... Ich dachte da an einer API.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!