Habbo.st war das 1. Hotel das ich je besucht habe - also von den Retros -.
Ich würde es tiefst bedauern wenn diese Ära verloren geht, auch wenn die aktuellen
Teammitglieder nicht die heiligsten sind würde ich nicht wollen das Habbo.st stirbt.
Würde mich ja gerne anbieten, aber mach meiner Hilfe wird nicht gefragt.
Naja viel Glück weiterhin,
cheers.
HabboST am Ende?
-
-
-
Die neuen haben die alte Generation in den Dreck gezogen.
-
Zeiten ändern sich. Die Zukunft wird schlecht aussehen. nicht nur für die Virtuelle Welt, auch für die Reale.
-
Die 'alte' Generation ist im Team.
-
Erst hieß es:
• Sulake am Ende!
• Wird Sulake den Bach runter gehen?
• Schließt das Habbo.de?& nun fängt es mit habbo.st an o_O. Lavolpe hat nie eine Lücke oder dergleichen gefunden, es ist und bleibt schlichtweg die Dummheit der Mitarbeiter dort, die leichtsinnig mit ihren Daten umgehen.
-
Ich bin die alte Generation.
Der Hater Fussel ist die neue. Hi -
Ich bin die alte Generation.
Der Hater Fussel ist die neue. HiHi
-
Erst hieß es:
• Sulake am Ende!
• Wird Sulake den Bach runter gehen?
• Schließt das Habbo.de?& nun fängt es mit habbo.st an o_O.
Alles nur Schwachsinn.
Werden 10 User von nen' Moderator Namen's LaVolpe gebannt heißt es gleich Hoteluntergang. -
Lassen wir kawu's und ladana's baby Habbo.st leiten
-
War auch bloß eine Frage der Zeit, bis sie zum nächsten mal Gehackt werden.
Hat ja schon angefangen wo Fabi das ganze in die gänge gesetzt hat, aber wenn man auch so
unter vermindert ist, und sich die einfachsten Passwörter ausdenkt, dann kann auch so nicht anders laufen.Wenn man mal auf den Ts3 vom ST geht, dann merkt man auch schon, das die ganzen "Moderatoren" kleine
kinder sind, zwischen 13-16, die genauso Kindisch und Dummheit sind, wie andere hier.
In Zukunft wirds sowieso nur so weitergehen, das hat man davon wenn man ein CMS aus kekomundo nutzt. -
Werden 10 User von nen' Moderator Namen's LaVolpe gebannt heißt es gleich Hoteluntergang.
Falls du es nicht gecheckt hast es wurde in den News auf ein anderes Hotel geworben.
Und es wurde mit weiteren Hack-Angriffen gedroht. -
Falls du es nicht gecheckt hast,es wurde in den News auf ein anderes Hotel geworben.
Das war aber nicht LaVolpe und hier geht es doch um LaVolpe oder täusch ich mich?
-
Das war aber nicht LaVolpe und hier geht es doch um LaVolpe oder täusch ich mich?
Es geht hier überhaupt ums HabboST
Lesen. -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Naja, ich halte mich nun raus, aufjedenfall wird das Hotel nicht am 'Ende' sein.
Bye.
-
HabboST voller Pädophilen Kleinkinder.
Die bräuchten mal eine konsequente Hand,
die gut managen kann, ach, einfach so einen wie mich
(Ok, Eigenlob stinkt :() Aber allgemein eben.
Eine totale Umstrukturierung -
Am meisten regieren die Türken da.
mit ihrem yala,walah,askim könnte ich ausrasten.
(Kein Rassist) -
Die Threads nerven langsam. Jetzt nichts gegen dich, aber es gab tausende Thread darüber das ST am Abgrund steht.
Wieso macht ihr so ein Wirbel rum wenn sowieso die Hälfte von Retrotown oder mehr es eh nicht Joint. -
(Kein Rassist)Türken erobern Deutschland..
-
(Kein Rassist)Also ich könnte auch ausrasten wenn ich;
Grüß Gott, DIGGA, Servus oder sowas wie "ja komm mal in die Pötte" ..
"erzähl mir doch kein vom Pferd" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!