• Hy leute

    Ich stelle heute einen Remix vor den mein Freund gemacht hat!

    Bewertet ihn von 0 bis 10 ;)

    Alle antworten gehen an ihn weiter!
    Natürlich geht es auch unter dem vidieo (Youtube)

    Orginal vidieo : Epic Remix | Nr.1 - YouTube

    Spoiler anzeigen

    Es ist sein erster :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Murks :|
    Virtual DJ öffnen, ein Lied abspielen, den Beatgrid vergewaltigen und andere unpassende Lieder schlecht einfaden ist kein Remixen sondern eine Schandtat an den Ohren der Hörer.
    Aber so fängt jeder mal an und hält sich meistens dann selbst schon für nen DJ.
    Geben wir ihm noch 5 Jahre bis dahin hat er wenn er es weiter verfolgt einen guten Überblick und weiß bescheid wie es läuft.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich habe tatsächlich eine gute Stelle gefunden, diese ist bei 7:22.
    Mal im ernst, dein Freund drückt einmal mal auf irgendwelche Buttons auf dem VitualDJ Desktop, ohne zu wissen was passiert, nennt es anschließend "Epic Remix",
    ohne vorher wenigstens den Standard-Beatgrid geändert zu haben. Was daran nun episch ist, verstehe ich auch nicht.

    Aber trotzdem hat er es versucht, was ich gut finde, es ist sein erster "Mix" und einige kommen nicht einmal bis dahin.

    4 | 10


    #Patrick_engine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!