[TuT] Ultimate r63 Hotel [Hamachi]

  • Heyho,

    in diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr euer eigenes r63 Hotel mit UltimateCMS & Emu machen könnt!

    Diese Dinge / Programme braucht ihr:

    XAMPP = XAMPP - Download - CHIP Online

    UltimateCMS = UltimateCMS - v1.rar

    Ultimate Emulator =
    Lukadora Download (Ultimate Emu Build 142 )

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1. Wenn du XAMPP gedownloadet hast, installiere es!
    2. Nachdem du XAMPP installiert hast, musst du bei XAMPP folgende dinge starten: Apache & MySQL. MySQL kann man generell immer starten. Sollte Apache nicht starten, so musst du dich aus den Hotels , Skype , ICQ etc ausloggen und es dann erneut probieren.
    Sobald dann bei beiden "Running" steht, laufen beide!

    3. Gehe dann, wenn Apache & MySQL laufen auf localhost/security/xamppsecurity.php und mache dir ein Passwort. SCREEN: http://www.myimg.de/?img=Aufzeichnenb9d04.jpg

    4. Gehe in deinen Ordner "htdocs" und lösche ALLES was im Ordner ist. Danach fügst du die UltimateCMS ein, machst rechtsklick und entpackst die CMS
    5. Entpacke auf deinen Desktop den Emulator.
    6. Gehe auf localhost/phpmyadmin, logge dich ein und erstelle eine neue Datenbank mit dem Namen "ultimatedb".
    7. Wenn du das gemacht hast, gehst du auf diese Datenbank und klickst oben in der Leiste auf "Importieren" und importierst die Datenbank, die in diesem Fall "ultimatedb" hei߸t. Beachte, dass die Datei mit ".sql" enden muss! Endet diese Datei nicht damit, so ist es die falsche!

    8. Downloade dir hier Hamachi: Hamachi - Download - CHIP Online. Installiere es!
    Nachdem du Hamachi installiert hast, starte es, gehe auf "Netzwerk" und erstelle dir ein neues Netzwerk. Suche dir einen Netzwerknamen und ein möglichst leichtes Passwort aus (z.B. 123 ; damit die User leichter rein kommen, da jeder, der ins Hotel will, in den Hamachi-server muss!).

    9. Nun gehst du in deinem Ordner "htdocs" in den Ordner "inc" und klickst auf "inc.config". Dort änderst du die IP-Adresse in die, deines Hamachi Servers, gibst dein phpmyadmin Passwort ein und den Namen der Datenbank.


    10. Gehe auf http://localhost/ und check dein Hotel ab! Vergiss aber nicht, deinen Emulator zu starten, denn sonst geht der Client nicht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wie konfiguriere ich meinen Ultimate Emulator?


    Da du bereits deinen Emulator auf deinem Desktop entpackt hast, musst du auf "ultimate-config" und es so bearbeiten (SCREEN): http://www.myimg.de/?img=Aufzeichnene13ab.jpg !

    Zuletzt startest du deinen Emulator und kannst Spa߸ in deinem eigenen Hotel haben!

    Ich hoffe dieser Text hat euch weitergeholfen.
    Bitte hinterlasst keine schrägen oder negativen Kommentare. ;)

    Lg,

    Slave aka Kohlendioxid

    2 Mal editiert, zuletzt von Slave (23. Januar 2012 um 17:47)

  • P.S. ich habe dafür wirklich lange gebraucht.

    Ich könnte Wetten, das sich deine Mühe gelohnt hat!
    Vom aussehen her sieht es wirklich 'Perfekt' aus.
    Ich werde jetzt Anfangen & dann ein Edit schreiben, ob es geklappt hat!
    Was ich aber nicht bezweifeln kann!

    Danke für deine Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!