Akku fühlst du dich jetzt Kuhl ? Möchte gern Pro. MAn habe ich schiss vor dir kleine No ob. Selbst ich kann mehr als du -.-
Du kannst mehr, ja?
Du kannst ein Scheiß.
Führ dich nicht so auf du Lappen.
Akku fühlst du dich jetzt Kuhl ? Möchte gern Pro. MAn habe ich schiss vor dir kleine No ob. Selbst ich kann mehr als du -.-
Du kannst mehr, ja?
Du kannst ein Scheiß.
Führ dich nicht so auf du Lappen.
Liebe Community,
ehrlich gesagt bin ich verwundert wie wenig hier gehatet wird.
Kleine Details an dieser Stelle möchte ich natürlich gerne herausgeben.
Die Grundidee weiterzumachen war der Gedanke : "Es ist nur eine halbe Sache"
Und wir arbeiten ab jetzt zu 100 % nach dem Motto "Retros are Free!"
zahlreiche neue Funktionen, eine Installationshilfe, einen Packetdebugger zum Packets testen, eine komplett ausgereifte und professionelle GUI zur Verwaltung des Hotels ( somit wird das HK fast überflüssig ), Zahlreiche Bugfixxes.
Aber nach wie vor :
KEIN WIRED!
KEINE HAUSTIERE!
KEINE BOTS!
Der Emulator ist für Anfänger gedacht. Und liebe Profis :
"Ihr seit auch nicht ewig da, auch ihr werdet gehen. Also muss es etwas geben was dem "Nachwuchs" alles beibringt. Und wenn ich meinem Hobby nachgehe, dann tu ich es halt so."
Wünsche einen schönen Abend.
Ein Wunder das ich das sage, aber: Willkommen zurück!
Kannste du sie dir nicht aus denn Phoenix EMU hohlen ?
Willkommen zurück.
Kannste du sie dir nicht aus denn Phoenix EMU hohlen ?
Klingt leichter als es ist.
ich verzichte dankend auf diese Arbeit. Mein Emulator soll ein Anfängeremulator sein.
( Mal ganz davon zu schweigen das der so vollgeschissen ist das der eh nich mehr wie 200 User hält )
Naja das Wired , Haustiere etc nicht dabei sind finde ich jetzt etwas schade , dennoch finde ich das total genia *O*
Wird es auch ein neues CMS geben für die neuen Produkte?
Ebenfalls finde ich es auch wunderlich das so wenig gehatet wird o.o
Naja so ist es besser.
Willkommen zurück
Mit freundlichen Grüßen
-Saturn
Willkommen Zurück, Michi.
Willkommen zurück, du Ghetto Retro Gamer.
Alles anzeigenLiebe Community,
ehrlich gesagt bin ich verwundert wie wenig hier gehatet wird.
Kleine Details an dieser Stelle möchte ich natürlich gerne herausgeben.Die Grundidee weiterzumachen war der Gedanke : "Es ist nur eine halbe Sache"
Und wir arbeiten ab jetzt zu 100 % nach dem Motto "Retros are Free!"zahlreiche neue Funktionen, eine Installationshilfe, einen Packetdebugger zum Packets testen, eine komplett ausgereifte und professionelle GUI zur Verwaltung des Hotels ( somit wird das HK fast überflüssig ), Zahlreiche Bugfixxes.
Aber nach wie vor :
KEIN WIRED!
KEINE HAUSTIERE!
KEINE BOTS!
Der Emulator ist für Anfänger gedacht. Und liebe Profis :
"Ihr seit auch nicht ewig da, auch ihr werdet gehen. Also muss es etwas geben was dem "Nachwuchs" alles beibringt. Und wenn ich meinem Hobby nachgehe, dann tu ich es halt so."Wünsche einen schönen Abend.
*hate* *hate* *hate* *hate* *hate*
@Der, der gesagt hat er solle es aus dem PhxEmu holen: Phoenix ist nicht Opensource.
Welcome back, Michi
P.S: Schreib mal in Facebook oder Skype xD
Lukadora - Retros und Habbo ( Official Music Video ) [Retro Battle Rap] [HD] - YouTube
Beat von rappers.in?
#back to topic
Für Anfänger gut, aber deine CMS'e hab ich nie gemocht.
Ne der beat war von JuliensBlog xD
naja CMS Technisch habe ich auch nicht den reißer vor. Es wir ne Art Ultimate API geben in denen die datenbankstruktur geklärt wird, und wie der clietn login abläuft damit andere ein CMS entwickeln können
Er kommt nichtmal ?!?!
Erstmal Schnauze wenn man nix weiß.
Auch vermutungen reichen nicht(meistens).
Lukadora schreibt doch sogar mit uns?
Ach ja. Lukadora kommt wieder?!? Nunja, habe ich wieder eine Freizeitbeschäftigung mehr...
Gecrackte Ultimate Emus sind doch schön, oder?
Wann war er weg?
Ich war nie weg hab nur nicht weitergemacht
@no-replay ich freu mich drauf. ( ABgesehen davon das er 100% free wird und eventuell OS )
Ich war nie weg hab nur nicht weitergemacht
@no-replay ich freu mich drauf. ( ABgesehen davon das er 100% free wird und eventuell OS )
Ich finde schon Wege um unsere Beziehung zueinander aufrecht zu erhalten
Ich finde schon Wege um unsere Beziehung zueinander aufrecht zu erhalten
Auf eine gute Freundschaft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!