• Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand eine gute Shisha Bar in Köln kennt, am besten am BHF oder in der Nähe vom Dom/Rein.
    Am besten sollten es chillige Arbeiter sein, die sollten mich und meine Freunde mit 13 / 14 reinlassen, ja ich bin 13, Problem?

    Noch was:
    Was haltet ihr vom Shishan mit 13 Jahren, meine Lehrere sagen es ist asozial, aber naja, ist halt so :'D

    Und welche Sorte könnt ihr empfehlen, nach 1 jahre Apfel und Erdbeer rauchen, wird bissle langweilig..

    Gruß,
    BlueMatrix

  • Asozial ist es für mich, wenn ein 13 Jähriger Junge raucht, ja.

    Und Apfel ist ganz lecker.

    Ich würde dir raten, es sein zu lassen.


    - Akku

    Hmm, ich bin Araber aber es is deine Meinung.. Ich finds eig. normal, in diesem Alter anzufangen. Ich rauche seit fast einem Jahr Apfel, also ne neue Sorte is auch ma gut. Ich kanns nicht mehr lassen :b

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich bin Araber aber es is deine Meinung.. Ich finds eig. normal, in diesem Alter anzufangen. Ich rauche seit fast einem Jahr Apfel, also ne neue Sorte is auch ma gut. Ich kanns nicht mehr lassen :b

    Dann bist du halt Araber aber es ist trotzdem dumm. ^^
    Kümmere dich mal lieber um die Schule und kiff dich nicht schon mit 13 voll..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Du und deine shisha's...
    Ich dachte bei euch wäre es
    standart also solltest du doch alle kennen.
    Außerdem sei so nett und poste höchstens 1 thread am tag
    sie sind sowieso unnötig google es doch..

    Naja... Und denk gar nicht erst du bist heftig weil du mit 13 shisha rauchst..

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • @Styler
    Ja ich bin Araber, kenne aber nicht jede Sorte. Ich habe bis jetzt Apfel, und Erdbeere probiert. Und hab noch paar andere im Schrank, man kann ja mal fragen, hallo? Es is ein Forum + Off-Topic Bereich. Ich fühle mich nicht cool oder heftig, ich frage ja nur :)

    @Henne

    In der Schule hab ich mich verbessert, achte auf Grund meines etwas stängeren Vaters auch drauf. Du siehst ich kann für ein Ausländer gut deutsch schreiben, und besitze auch die Grammatik. Stehe in deutsch 3, und ich kiffe nicht den ganzen Tag, nur ab und zu. Weil am Mittwoch werde ich 14, da woll ich Shishan, deswegen frage ich ja

  • BlueMatrix: ich habe nichts dagegen du kannst gerne fragen aber vorhin meintest du noch wir wären suchtis weil wir abemds retrotown chillen...
    Und selbst postest 2 Threads in einer halben stunde das finde ich unlogisch, dann hättest du vor ein paar tagen nicht meinen müssen wir wären suchtis denn das stimmt größtenteils nicht.

    Verstehst du was ich meine ?!

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ich empfehle dir Mango. Aber üblich ist es für Araber nicht das man mit 13 shishat, im Gegenteil. Bei uns machen wir es nur bei Festen (Jede 4 Monate ungefähr).

    Werd ich ma probieren, danke..
    Hmm, aber ich habe wegen falschen Freunden angefangen, und joa.. Meine Onkel's undso, haben auch früh angefangen. Daher sage ich ja "...normal so jung anzufangen".

  • Ich hoffe so etwas gibt es nicht, ansonsten grüß doch mal die Besitzer von meinen Anwälten.
    Apfel? - Lower geht's nicht. Maracuja ftw

    Ich bin schon in einige Shisha Bars reingekommen, auch mit 13, und? Es gibt Besitzer die sind chiller, und mit der richtigen Connection klappt das auch alles ;)

  • BlueMatrix: ich habe nichts dagegen du kannst gerne fragen aber vorhin meintest du noch wir wären suchtis weil wir abemds retrotown chillen...
    Und selbst postest 2 Threads in einer halben stunde das finde ich unlogisch, dann hättest du vor ein paar tagen nicht meinen müssen wir wären suchtis denn das stimmt größtenteils nicht.

    Verstehst du was ich meine ?!

    Einige hier sind suchtis chilln manchmal von morgens bis Abends mit vlt. 2-4 Stunden Pause. Ich bin nur jetzt online, weil ich alles für Schule grad gemacht habe, mir langweilig is, und ich jetzt keine Lust hab raus gehen. Mit den 2 Threads, kennst du den Sinn eines Forum's? Dort erstellt man Threads, verstehst du?

  • Diese "chilligen" Besitzer machen sich aber strafbar und an deiner Stelle würde ich das ausnutzen,
    verklag sie.

    Haha, dumm oder so? Ich verklage doch nicht die Brüder meines Freundes? Immer wenn O-AMT kommt, renn wir auf Toilette, dann springen wir von Hinterfenster raus, und fertig. Ich finde es gut, das es Besitzer gibt die mich da Shishan lassen, auch noch free ;)

  • Ich finde das weniger "cool". Einerseits da ich keinen Bock habe demnächst mit Kindern in einer Bar zu chillen,
    andererseits ist es illegal, vor allem in dem Alter schädlich und natürlich auch wenig verfolgt. Damit wird bald
    Schluss sein.

  • Haha lol, willst du mich jetzt anzeigen? Es is mein Körper, und ich bin nicht klein, ich sehe min. aus wie 15 :)
    Und jetzt tuh nicht auf Super-Man..


    "...damit wird bald schluss sein"
    -LOL, gehst du mich jetzt verpetzen? "Hallo Polizei, in einem RetroForum fragt ein 13 jähriger Sachen über Shisha, den Link zum Forum kann ich nicht sagen, es ist illegal?" LOL

  • Habe mit 13 angefangen und bin nun 15. Seitdem ich 14 bin shisha ich jedes Wochenende , so habe ich wenigstens eine Beschäftigung :D

    In die Shishabar gehe ich nicht mehr so oft , da sie im Moment zuviele Events veranstalten und Perso haben wollen :P

  • Scheîss egal, ob du Araber bist oder nicht? Shishan tut jedem nicht gut egal aus welchem Land die Leute stammen. Und ich finde es einfach nur Behindert mit 13 zu rauchen. Normale Zigaretten hätte ich ja noch verstanden aber Shisha ist zu viel. Wie fühlst du dich eigentlich beim rauchen? Cool? Das bist du aber wenn du rauchst NICHT. Und aus Leute wie dir machen Arabien nur noch schlimmer, da es zuerst mit "Shisha" anfängt und dann mit Drogen umd Gewalt endet. Ich finde es einfach nur traurig. Aber wenn du weiter dein Leben zerstören willst und eins auf cool machen willst (was du nicht bist), nur zu, versau dir dein Leben und rauche bist du tot bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!