• Ich habe das Gefühl, dass ich hier der einzige bin, der noch nie Shisha geraucht hat. lulz. Und ich bin 15. Das scheint ja hier ziemlich abnormal zu sein ;( Traurig aber wahr. Aber schon mit 13? Interessiert das nicht eure Eltern oder seid ihr sö böse Buben und erzählt denen nichts davon? :OO

    Naja, gönnt euch ^^

  • Ich habe das Gefühl, dass ich hier der einzige bin, der noch nie Shisha geraucht hat. lulz. Und ich bin 15. Das scheint ja hier ziemlich abnormal zu sein ;( Traurig aber wahr. Aber schon mit 13? Interessiert das nicht eure Eltern oder seid ihr sö böse Buben und erzählt denen nichts davon? :OO

    Naja, gönnt euch ^^

    Naja meine Eltern juckt das nen feuchten Furz und verstecken kann man das nicht nennen. :P


  • Wo ist das Problem? Besser als 24h vor dem PC zu hocken.


    Als ob du von 24H, schneller stirbst als von Shisha.
    Wenn du mich meinst mit "Besser als 24H vor dem PC zu hocken.", hast du dich gewaltig geschnitten.
    Ich bin mehr als 2 - 3 Stunden draußen mit Freunden, und den Rest verbring ich mit lernen, was keiner hier macht.
    Retrotown beeinflusst mein Leben nur um 1%, bei den anderen ist das sicherlich weit aus drüber.

  • Die Community besteht nur aus Pus$y's.
    Was ist nur los mit euch? Mit 13 Jahren Shishan/rauchen?

    Bedenk mal das man auch noch ein Leben vorsich hat, vollkommen deine Endscheidung.
    Flame nun nach den Post nicht rum, es juckt mich genauso wenig, als wie das was du bist.

  • An die "Hater":
    So, als Araber in einem eh schon Kaff ist es normal zu rauchen, da siehst du nur Ausländer, mit Shisha in Hand, also Minni Shisha. Zum Beipsiel bei Jugendclub. Und meine Eltern wissens, die kaufen mir doch immer eine bzw. haben meine erste :') Ich wachse noch, keine Angst. Ich hab nur gefragt wie ihr es findet, und nicht "könnt ihr mich bitte alle mal beleidigen, und einen auf Super Deutschen tuhen?" Scheiß Bauern.

    An die anderen:
    Danke für die Empfehlungen, wenn ich dieses Jahr nach Liebanon fahre, geh ich ma mit Baba in Shisha Bar.

    Kann ja nacher ma ein Bild von meiner Shisha machen und uploaden, einige glauben mir ja nicht.

    Tuht nicht so auf SUper Mensch und, joa..

    • Offizieller Beitrag

    An die "Hater":
    So, als Araber in einem eh schon Kaff ist es normal zu rauchen, da siehst du nur Ausländer, mit Shisha in Hand, also Minni Shisha. Zum Beipsiel bei Jugendclub. Und meine Eltern wissens, die kaufen mir doch immer eine bzw. haben meine erste :') Ich wachse noch, keine Angst. Ich hab nur gefragt wie ihr es findet, und nicht "könnt ihr mich bitte alle mal beleidigen, und einen auf Super Deutschen tuhen?" Scheiß Bauern.

    An die anderen:
    Danke für die Empfehlungen, wenn ich dieses Jahr nach Liebanon fahre, geh ich ma mit Baba in Shisha Bar.

    Kann ja nacher ma ein Bild von meiner Shisha machen und uploaden, einige glauben mir ja nicht.

    Tuht nicht so auf SUper Mensch und, joa..

    Dann sterben dort wohl viele Menschen jährlich aus diesem Grund.
    Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage das man mit 13 / 14 Jahren sich nicht so voll kiffen soll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Dann sterben dort wohl viele Menschen jährlich aus diesem Grund.
    Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage das man mit 13 / 14 Jahren sich nicht so voll kiffen soll.


    Nein stereben nicht, vlt. erkranken manche, dann aber auch nur etwas ältere.
    Is deine Meinung ;)

  • An die "Hater":
    So, als Araber in einem eh schon Kaff ist es normal zu rauchen, da siehst du nur Ausländer, mit Shisha in Hand, also Minni Shisha. Zum Beipsiel bei Jugendclub. Und meine Eltern wissens, die kaufen mir doch immer eine bzw. haben meine erste :') Ich wachse noch, keine Angst. Ich hab nur gefragt wie ihr es findet, und nicht "könnt ihr mich bitte alle mal beleidigen, und einen auf Super Deutschen tuhen?" Scheiß Bauern.

    An die anderen:
    Danke für die Empfehlungen, wenn ich dieses Jahr nach Liebanon fahre, geh ich ma mit Baba in Shisha Bar.

    Kann ja nacher ma ein Bild von meiner Shisha machen und uploaden, einige glauben mir ja nicht.

    Tuht nicht so auf SUper Mensch und, joa..

    Oh, Gott!

    Was für Idioten muss es nur geben?

    Ich bin selber Araber und rauche nicht.

    1/4 meiner Familie hat geraucht, aber sie haben auch aufgehört du ''Gangster'', natürlich Ironie.
    Such dir Hobbys, anstatt mit 13 zu rauchen & lern schreiben.

    Ich kenne mehr Araber, die nicht rauchen als rauchende, also laber nicht.

    Mit freundlichem Anschiss,

    - Akku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!