[How-To] Scripten im Habbo

  • Kapitel:

    • Installation
    • Zum Client verbinden
    • Einführung
    • Packages loggen
    • Packages senden
    • Packages wiederholen lassen.


    Kapitel 1
    - Das Installieren den Programmes

    Das installieren klappt ganz einfach und automatisch ihr müsst nichts anderes tun als diese Datei (NovoUpdate) auszuführen.
    Da diese Datei vom Anbieter selbst stammt braucht ihr euch keine Sorgen wegen Viren machen.

    Nun öffnet ihr NovoUpdate.exe und lasst den die Installation beenden.

    Nun ist NovoFatum Einsatz bereit!


    Kapitel 2
    - NovoFatum zum Client verbinden lassen

    Ihr öffnet als erstes NovoFatum Light.exe,
    nun öffnet sich das Programm wo ihr als erstes dazu aufgefordert werdet euch mit Habbo zu verbinden.

    Nun klicken wir auf: "Connect!" damit NovoFatum den befehl erhält das er nun nach dem Client suchen soll.

    Wenn du auf den Button geklickt hat wird ein Haken bei "Waiting for Habbo Client" erscheinen.
    Dies ist das Zeichen das du nun den Client von Habbo öffnen kannst.

    Wenn der Vorgang erfolg reich war wird ein Haken bei folgenden Punkten erscheinen:

    Connected
    Encryption

    Erfolgreiche Verbindung zum Client:


    Kapitel 3
    - Die Einführung in die Funktionen


    Unter dem Tab "Apps" findet ihr das was wir nun wirklich brauchen.

    Kommen wir als erstes zu dem Button Packetlogger,
    den brauchen wir um uns eigene Scripts im Habbo zu loggen, die Packages die wir damit loggen können wir später an den Client senden.

    Unter Injection Tools kann ich nicht viel erklären, wir befassen uns allerdings dort mit dem "Normal Mode" und dem "Set Timer"


    Kapitel 4
    - Packages vom Client "einfangen" (loggen)


    Wie schon beschrieben brauchen wir den Packetlogger um Packete "einzufangen".

    Als beispiel nehmen wir die Funktion des Winkens.
    Als erstes starten wir den Packetlogger.

    So nun müssen wir die Aktion im Habbo ausführen die der Packetlogger empfangen soll.

    In diesen fall: "Winken"


    So durch das klicken wurde ein Packet ausgesendet, dies hat unser Packetlogger aufgegriffen:

    Die erste Zeile sagt uns das wir im Menü den Punkt "Winken" geklickt haben und die zweite ist das eigentliche Packet was wir benötigen. (Rot makiert)

    Nun haben wir unser erstes Packet geloggt.


    Kapitel 5
    - Package an den Client senden


    So nun sorgen wir dafür das wir Winken ohne den Button zu drücken, hört sich Low an aber,
    es zeigt uns das es möglich ist Habbo etwas empfangen zu lassen. Es gibt noch soviel Möglichkeiten dies anders einzusetzen.

    So, nun brauchen wir die Kategorie "Injection Tools" dort klicken wir Normal Mode an.

    Beschreibung:

    Inject to Client sorgt dafür das die Aktion Client Seitig abläuft, das heißt: Nur du siehst was du sendest.

    Inject to Server ist hingegen das gegenteil dadurch sieht jeder was wir senden.

    Wir benutzen Inject to Server, dort kopieren wir unser Package rein.

    Nun klicken wir auf "Send" um das Packet zu senden und wenn wir alles richtig gemacht haben müssten wir nun im Habbo.de Winken


    Kapitel 6
    - Packages wiederholen lassen via Timer


    Nun ist es ziemlich Langweilig nur 1x Winken zu können, deshalb binden wir das Packet in einen Timer ein.
    Dafür klicken wir auf "Injection Tools" und dann auf "Set Timer"

    Jetzt klicken wir auf "Add Timer" und nun auf Normal Mode


    Nun tragen wir das Package wieder bei Inject to Server ein.

    Nun auf Add timer.


    Sofort seht ihr das die ersten beiden Buttons deaktiviert wurden da wir ein Package bereits zugewiesen haben.

    Wichtig ist nun noch die Textbox "Ms"

    dort tragen wir die Zahl 100 ein damit das Pack jede 100 ms versendet wird.

    Und dies war auch schon das Erfolgreiche Ende des Tutorials

    Tut mir Leid wegen der Rechtschreibung aber war halt viel zu schreiben.

    Ich hoffe einigen gefällt es und hilft weiter

    4 Mal editiert, zuletzt von jewlz (16. November 2012 um 15:40)

  • Bei mir kommt kein Game-Host, dort steht nichts.
    Und was kann man da mit alles machen?
    Ich bekomme einen Error und dann werde ich im Habbo ausgeloggt.

    Einmal editiert, zuletzt von xSwamp (16. November 2012 um 17:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!