Hey,
ich melde mich auch mal wieder mit etwas neuem!
Diesmal habe ich eine Hotelansicht (Winteredition) gepixelt.
Ich hoffe sie gefällt euch
Bewerten 1-10
Spoiler anzeigen
Schnee wurde hinzugefügt!
Hey,
ich melde mich auch mal wieder mit etwas neuem!
Diesmal habe ich eine Hotelansicht (Winteredition) gepixelt.
Ich hoffe sie gefällt euch
Bewerten 1-10
Schnee wurde hinzugefügt!
Ich finde an dem Hintergrund, der nur blau ist, könntest du noch Schneeflocken einfügen.
Dann sieht es aus als wie wenn es schneien würde.
Eine sehr schöne Hotelansicht. Eventuell könntest du ja Wolken von dieser neuen Wolkenmaschine da reinkleistern.
Ich finde an dem Hintergrund, der nur blau ist, könntest du noch Schneeflocken einfügen.
Dann sieht es aus als wie wenn es schneien würde.
Oh man... hatte ich eigentlich vor ._.
Danke für die Erinnerung
4 von 10 weil du könntest noch User reinmachen oder so !!!!!!!
Gefällt mir sehr! 8/10
Bin ebenfalls der gleichen Meinung wie Skitering und HabboGamer.
User an dem vereisten Geländer unten Rechts und die Schneeflocken an dem nur blauen Hintergrund.
Mfg,
WeeX.
Das Blau spricht mich irgendwie nicht richtig an. Ich finde das Eis aber wirklich Top!
Einfach nur geil 10/10 .
Aber nen paar User würd ich auchnoch reinmachen
4 von 10 weil du könntest noch User reinmachen oder so !!!!!!!
Kein Gehirn? Ohman. Das mit den Usern dauert 1min. Der Rest hat, ka? 10min or so gedauert. Eventuell auch mehr, ka.
B2T:
Super ! 10/10
Gelungen ist sie, wie Googlefox schon sagte, würde ich die neuen Wolken mit rein bringen. Zusätzlich würde ich es persönlich cool finden, wenn vielleicht etwas Weihnachtliches noch mit rein bringst, jedoch nur eine Idee meinerseits. Alles in einem 8/10.
~JustTime
Das wurde ja jetzt für den Winter angepasst, zu Weihnachten kommt natürlich noch mehr drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!