• Hallo Liebe Community,


    Heute stelle ich Euch - Der Community - das Hibbo.org vor.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Allgemeines zum Hibbo Hotel:


    ~ Das Hotel besitzt einen Root-Server 24/7.


    ~ Das Hotel basiert auf das Recms edit by xriki und stifler


    ~ Schnelle Ladezeiten


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was gibt es alles im Hotel?


    ~ Wöchtentliche Wochenrare's.


    ~ Wöchentliche Event's.


    ~ Funktionierende WIRED-Funktionen.


    ~ Tägliche Events


    ~ Viele Taler.


    ~ Nette Staff's.


    ~ Viele Möbel im Katalog.


    ~ Die neuesten Möbel.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Team:
    -xRiKi: Technik / Hotelmanagement
    -Stifler: Hotelmanagement
    -Frank338: Community-Management


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Frank338 (17. November 2012 um 15:04)

  • Vom Team bin ich einigermaßen begeistert. Stifler passt für mich einfach nicht rein.

    Dennoch wünsche ich euch viel Glück. Da die Seite komischerweiße nicht geht kann ich leider kein Feedback geben.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Vom Team bin ich einigermaßen begeistert. Stifler passt für mich einfach nicht rein.

    Dennoch wünsche ich euch viel Glück. Da die Seite komischerweiße nicht geht kann ich leider kein Feedback geben.


    Ich bin sowieso nur im Hintergrund und mache nebenbei die Technik mit Riki.

  • Finde das Hotel nicht so gut.
    Ich weiß das es neu ist aber eigentlich
    plant man alles im Voraus und dazu gehören
    auch Fetures. Das Hotel bietet sehr wenig
    Fetures. Wenn Debbo ein 0815 Hotel ist dann
    ist dies pures Müll.
    Das Team bis auf RiKi ist schlecht gewählt.
    ____________________________________________
    Dies soll nicht beleidigend rüber kommen aber es
    sind halt die Fakten.

    _________________________________


  • Wir sind seit kurzem Online, und ich hab nicht geplant das Hotel schon so früh zu eröffnen.

  • Mir fehlen wirklich noch paar Features. Zumindest die Standdart Features wie Bot erstellen etc

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!