Phoenix 3.9.1 Exception Error

  • HeyHo liebe Towner. | Ich habe ein kleines Problem mit meinem Emulator.

    Immer wenn sich ein User einloggt, bzw. in einen anderen Raum geht steht dort: Exception has been saved.

    Und in der Datei steht dann dieser Error:

    SQL
    11/17/2012 3:18:17 PM: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
       at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
       at Ph03n1Xattmyumigjnkzsmgoesmkg.Ph03n1Xuoffiggxgjcbuylvhhpit.Ph03n1Xjnocongdltcvbfvuvnivkx(UInt32 Ph03n1Xmdmhlpabfuaiqfypvqoaqt)
       at Ph03n1Xattmyumigjnkzsmgoesmkg.Ph03n1Xqnbrozocwrrwcakllcvdkt.Ph03n1Xvwvlgqarnbsriwwvxjrirn()
       at Ph03n1Xattmyumigjnkzsmgoesmkg.Ph03n1Xwfjlzmkhhdfhiruqynrccj.Ph03n1Xqhnawfiyqajintjgrzpmhw(UInt32 Ph03n1Xrwtdswvzzbxteqprahtppx, String Ph03n1Xuauipudrgbecxhxldxqnqr)
       at Ph03n1Xattmyumigjnkzsmgoesmkg.Ph03n1Xngshybzcuuiaaeayllazo.imethod_0(Ph03n1Xldpoellicrplxkdfnjdkae class16_0, Ph03n1Xnofxhomigdyjczqxilxsdy class18_0)
       at Ph03n1Xattmyumigjnkzsmgoesmkg.Ph03n1Xldpoellicrplxkdfnjdkae.Ph03n1Xezedfvcedvgpyxxkdfdekq(Byte[]& Ph03n1Xfrfyefmnlsdjvaximyprd)


    Kann jemand helfen? :thumbup:


    -Syr0n

  • Wie postest du hier was wen der Fehler hier schon steht.

    SQL
    PM: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
       at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)

    Wen mann von sowas keine Ahnung hat braucht mann auch kein Hotel leiten.

  • Wie postest du hier was wen der Fehler hier schon steht.

    SQL
    PM: Error: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary.
       at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)

    Wen mann von sowas keine Ahnung hat braucht mann auch kein Hotel leiten.

    Jo Danke.

    PS: WENN MAN von deutscher Sprache keine Ahnung hat, sollte MAN sie lernen. :thumbup:

  • Ich finde man sollte wenigstens ein wenig die Rechtschreibung beherrschen weil wie wollt ihr sonst ein Hotel leiten wenn ihr schreibt
    wie ein Baby?


    Aber es passt ja nicht zum "Thema" was das hier für ein Kindergarten ist :D

  • Ich würde an deiner Stelle nicht in einem Deutschen Board nachfragen sondern im Englischen ich empfehle dir O.T.A.ku da die einem perfekt helfen und mega schnell.
    Die nehmen sich Zeit für dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!