Do you hear already Dabbu.de?

  • Hallo ihr lieben,

    Nach meiner langen Arbeit zeit, habe ich das Dabbu Hotel fertig aufgeräumt & Technische Sachen noch repariert die nicht Funktionierten.
    Unsere CMS zeigt einen Klassischen Winter / Halloween Design an , dies passt zu dieser Jahreszeit.
    Ich Comify, kümmere mich um die ganze Technik , Katalog , CMS , Datenbank allgemein.
    Ich werde den Katalog jede Woche nur 1x bearbeiten, das heißt: Wochenrare bearbeiten,Neue Möbel kommen jede Woche rein.
    Soweit so gut, unsere Bewerbung*runden beginnen ab 30 User :)

    Momentan sind im Team:

    -> Comify - - - > Entwickler / Techniker
    -> Tim - - - > Entwickler / Allgemeine Hotelmanager Aufgabe
    -> Lacti0n -> Community Manager / Event Leitung

    Ich bin sehr zufrieden mit unserem Team, Dabbu.de wird bald eine größere Community & mit euch werden wir noch Riesiger :)

    Unser Team wünscht euch viel Spaß im unserem Retro Hotel , schaut jedoch mal vorbei, bleibt uns Treu & wir sehen uns :)

    Liebe grüße Comify


    Hotelink: Dabbu.de

  • - "Do you hear already Dabbu.de?" 8| Wie kann man Dabbu.de hören? Ist das ein Radio? Es heisst "Do you already heard about Dabbu.de?".
    - Wenn ich schon Comify lese, wird's mir schlecht den möchtegern "32 jähriger".
    - "Index recodet by Comify" klar ich habe Google auch gecodet. (Dieser Index wurde schon mehrmals hier released und wenn dus neu-programmiert hättest, wäre nicht Bubbo.re Logo drauf.)
    - Man merkt immer welches Hotel ein Noobhotel bzw. ein Hotel ist, dass keine Perfektion hat - bei euch sieht man es durch dem Logo "Bubbo.re"
    - Keinen DNS Eintrag sondern einen einfachen redirect auf die IP 62.141.37.166.
    - Im Register sieht man oben rechts "HabboRE"
    - "Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang und darf bis max. 20Zeichen enthalten sowie Buchstaben und Zahlen enthalten" Lustig, ich habe "a" als Passwort eingegeben und es hat's akzeptiert und es ist nicht 6 Zeichen lang.
    - Auf der "/me" sieht man, dass der Hintergrund von dem News Feld Party-mässig ist und wenn wir kurz zu dem Tab "Community" wechseln, sieht man plözlich, dass der Hintergrund das mit den Pferden ist. Ausserdem ist mir auch aufgefallen, dass sich die Schrift ändert wenn man von der "/me" zu "/community" wechselt.
    - In dem 1. News Artikel steht "- Beleidigungen ( z.b. Wixxer,4r5chl0ch,Penner,0pfer = 2 Stunden Ban )" 1.: Es heisst Wichser nicht Wixxer 2.: Schreibt das doch nicht hin, wenn ihr nicht wollt, dass man soetwas sagt? Ihr lehrt den kleinen nur die Beleidigungen.
    - Es hat einige SQLi's und SQL Fehler.
    - GET-Lücken (für SQLi)
    - Im Client steht iBabbo oder sowas.
    - Ihr löscht Räume wie "Fuck Hipster" nicht und ich dachte man darf nicht beleidigen.
    - Phoenix Cracked (3.7.1 mit Faked Lizenz "Rubaz")
    - Der Katalogtitel ist "Zalox Katalog"
    - Der Staff "Tim" beleidigt selber (Er schreibt fucking, gefickt usw...)
    - Der Werbesatz enthält Angriff-wörter wie "Bitches".

    Im Grossen und Ganzen: 3/10 (Ihr habt es wenigstens geschafft einen vServer zu kaufen und ein Hotel drauf zu bauen.)

    Das war meine Bewertung. Peace.

    MfG

  • Zitat

    "Do you hear already Dabbu.de?" 8| Wie kann man Dabbu.de hören? Ist das ein Radio?

    Was ist denn bitte daran falsch? ''Hast du schon von der Internetseite Dabbu.de gehört?'' - Das ist richtig.
    Ist genauso wenn ich sagen würde ''Hast du schon von dieses neue Handy gehört?'' - Beides ist richtig und wird im Alltag benutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ewaxy (18. November 2012 um 10:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!