Hallo RetroTown,
ich bitte euch, euch meine 1. Signatur anzuschauen im Bereich ''GFX'', bewertet es mit einer Skala von 1-10!
Signatur:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Gesamtlänge: 2 Minuten
Hallo RetroTown,
ich bitte euch, euch meine 1. Signatur anzuschauen im Bereich ''GFX'', bewertet es mit einer Skala von 1-10!
Signatur:
Gesamtlänge: 2 Minuten
Ich weiß nicht was ich davon halten soll da ich nicht so ein Fan bin von solchen Signaturen , dennoch für den Anfang ist es Okay 7/10
Ich finde es sehr schön 9/10
Das ist ja jetzt ma so richtig oldschool 2000 mäßig :D. 2min danach sieht es auch aus. 2/10.
Ich würde vllt. auch morgen oder so einen Service anbieten
Ich würde vllt. auch morgen oder so einen Service anbieten
Dann bitte aber auch ein Service der wirklich Aktiv dabei ist : )
Dann bitte aber auch ein Service der wirklich Aktiv dabei ist : )
Jo ich würde täglich max. 15 Signaturen erstellen, kommt drauf an ob ich Lust und Laune habe
ZitatDas ist ja jetzt ma so richtig oldschool 2000 mäßig :D. 2min danach sieht es auch aus. 2/10.
Was bist du fürn depp lf
Was bist du fürn depp lf
Auf alle Fälle ist Yestin jemand der in Sachen Graphics was drauf hat.
Und ein, wie du ihn nennst ''Depp'' ist er ganz und gar nicht mein Freund!
Das ist ja jetzt ma so richtig oldschool 2000 mäßig :D. 2min danach sieht es auch aus. 2/10.
Um ehrlich zu sein; Ich hab bisher noch nie ein positives Feedback von dir gesehen.
Dennoch danke für die Kritik!
1. Ein Depp bin ich sicher nicht.
2. Ihr produziert ja auch fast nur Scheiße im Thema GFX.
//Push //Push
@ Yestin: Wie gesagt es ist auch normal das meine Signatur schei.ße ist aufgrund das es meine 1. ist ?
Für den Anfang ist es gut. 7/10.
Für den Anfang ist es gut. 7/10.
Dankeschön
Wie gesagt:: Ich werde ab gleich einen Service anbieten
ZitatZITAT VON »YESTIN«
Das ist ja jetzt ma so richtig oldschool 2000 mäßig . 2min danach sieht es auch aus. 2/10.
Um ehrlich zu sein; Ich hab bisher noch nie ein positives Feedback von dir gesehen.
Dennoch danke für die Kritik!
Das liegt daran , dass er euch die Meinung sagen will und darauf andeuten das ihr es lernen solltet.
Aus Kritik lernt man nehmlichen, Langen
B²T :
1/10 - Die Zeit zur Signatur ist zu kurz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!