Vorstellung

  • Hallo RetroTown,

    mein Name ist Pazzias, und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt a.M und ich bin in der 7'ten Klasse.
    Ich war schon damals im Retrotown mit dem Namen Arax oder auch xArax zu sehen.

    Ich habe mich wieder registiert, um euch zu zeigen das ich etwas wieder gut machen möchte. Ich habe in der Vergangenheit vieles falsch gemacht,
    und dies war nicht gut von mir. Ich werde mich anstrengen und mich von meiner besten Seite zeigen. Ich hoffe das RetroTown Management hat Verständnisse,
    dass ich mich wieder registiert habe. Ich hoffe das ihr mir eine 2 Chance geben würdet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Pazzias ((x)Arax)

  • Hallo RetroTown,

    mein Name ist Pazzias, und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt a.M und ich bin in der 7'ten Klasse.
    Ich war schon damals im Retrotown mit dem Namen Arax oder auch xArax zu sehen.

    Ich habe mich wieder registiert, um euch zu zeigen das ich etwas wieder gut machen möchte. Ich habe in der Vergangenheit vieles falsch gemacht,
    und dies war nicht gut von mir. Ich werde mich anstrengen und mich von meiner besten Seite zeigen. Ich hoffe das RetroTown Management hat Verständnisse,
    dass ich mich wieder registiert habe. Ich hoffe das ihr mir eine 2 Chance geben würdet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Pazzias ((x)Arax)


    Du hast dich WIEDER registriert?
    Dh. du hast 2Accounts,zählt dies nicht als Multiaccount und wird mit einem Bann bestraft?

  • Immer wieder Willkommen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in diesen Forum.

    Ich würde mich aber mal fragen , da ich dich zum ersten mal von

    dir gehört habe , was in den Vergangenen Zeiten passierte.

    Mich würde es wundern.

    MGF

  • Soviel zum Thema Gemeindschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!